Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Roadbear drop off - Pakete buchen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonny
Bild von Jonny
Online
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 166
Roadbear drop off - Pakete buchen

Hallo zusammen,

gibt es bei Roadbear ähnlich wie bei Canadream Pakete die ich zusätzlich buchen kann und das Womo am Ende nicht putzen, Tanks entleeren, etc muss? Ich kenne das von Canadream als "drop & go" Paket und finde das sehr praktisch, besonders weil der letzte CG dann nicht zwingend eine dumpStation haben muss.

Online finde ich dazu leider nichts - aber ggf. kann man das vor Ort zubuchen? Wäre super wenn es hier Erfahrungen gibt!

Danke & Gruß

Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2072
RE: Roadbear dropp off - Pakete buchen

Moin Jonny,

meines Wissens nach bietet Road Bear solch "Pakete" oder Extra-Services nicht an. Laut ihren AGB muss man für spätere Abgabe oder volle Tanks z.B. folgende Gebühren bezahlen:

Possible charges:
- Late charges: $50/hr up to maximum of double the nightly rate
Unauthorized extensions: double the nightly rate
- Gasoline: $8.50/gallon (see posted chart)
- Propane: $5.00/gallon (see posted chart)
- Dumping: $100
- Cleaning fee: $50 minimum, $250 minimum for smoking & pets
- Trash: $25 minimum
 

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15758
RE: Roadbear dropp off - Pakete buchen

Hi,

Sozusagen drop-off Pakete by cash laugh ' und das alles ohne Bürokratie!

Viele Grüße 

Bernhard 

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5879
RE: Roadbear dropp off - Pakete buchen

Aber alles nicht günstig.

Ausnahme: Propane, das würde ich machen.

Liebe Grüße Gerd 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Jonny
Bild von Jonny
Online
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 166
RE: Roadbear drop off - Pakete buchen

Hallo zusammen,

ja "drop-off by cash" trifft es gut smiley Aber doch etwas teurer - dann mach ich das lieber selber! Aber wie Gerd schon schreibt wäre das propane eine vertretbare Summe.

Schade eigentlich.. nach kurzer Recherche scheint nur Canadream soetwas anzubieten. Da finde ich die 205 CA$ für das platinum Paket ganz fair smiley

Cheers
Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.