Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY ankommt - geht das?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Roli78
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 8 Minuten
Beigetreten: 21.01.2016 - 10:46
Beiträge: 39
Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY ankommt - geht das?

Hallo Forum.

 

Bis jetzt war ich der Meinung, dass man ein Womo gleichentags ausgehändigt bekommt, an dem man anreist, wenn man schon in den USA war (so hatte ich das auf jeden fall auf dem Radar). Nun habe ich gesehen, dass die Regelung, dass man zuerst eine Nacht verbringen muss, auch für "Trans-Continental-Flights" gilt. Dazu meine Frage: Wir kommen nächsten Herbst um 10 Uhr in Seattle an von NY (wo wir zuerst 5 Tage verbringen). Somit bin ich schon mal in den USA. Was denkt, ihr, bekomm ich den RV gleichentags? Gilt NY - Seattle als Trans-Continental? Hat da jemand Erfahrung?

 

Gruss

Roli

kapalke
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 94
RE: Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY an

Hi Roli,

NYC nach Seattle ist ganz sicher ein transcontinental Flight wie er im Buche steht. Von Chicago oder Dallas wäre sicher diskutabel, aber Cost to Coast ist transcontinental, per Definition.

LG

Steffen

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 17 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6679
RE: Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY an

Moin Roli,

ich ,in dieser Situation, würde nach der Ankunft zur Vermietstation fahren und das RV abholen.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 47 Minuten
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2087
RE: Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY an

Hallo Roli,

Der Flug NY - Las Vegas und dann am gleichen Tag übernehmen, war letztes Jahr bei Roadbear kein Problem!


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Roli78
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 8 Minuten
Beigetreten: 21.01.2016 - 10:46
Beiträge: 39
RE: Uebernahme in Seattle am gleichen Tag wie der Flug aus NY an

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es ging mir um praktische Erfahrungen, theoretisch wars mir fast schon zu klar wink. Jedoch wurde ich die letzten 4 Jahre mit Road Bear noch nie gefragt, wann ich wo angekommen bin, von daher...

 

Ist einfach ein wenig schade, dass unser Reisebüro das nicht gemerkt hat und uns dass so zusammengebucht hat... Na ja, wird schon schief gehen.

Gruss