Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

WoMo Überführung ab Middlebury

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sternenfee66
Bild von sternenfee66
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.01.2014 - 13:17
Beiträge: 170
WoMo Überführung ab Middlebury

Hallo,

morgen übernehmen wir unser WoMo zur Überführung.Gerade sind wir im Hotel in Shipshewana angekommen.Heute Mittag wollten wir mal die Coachman Firma anschauen, wo wir das WoMo übernehmen.Sind nun gerade verwirrt ,da es einige Eingänge gibt zu der Firma. Kann uns jemand sagen in welchen der vielen Gebäuden man nun das WoMo übergeben bekommt???

Gruss

LU&Fee

 

jesterstears
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 11.04.2017 - 11:26
Beiträge: 20
RE: WoMo Überführung ab Middlebury

Hallo Lu & Fee

Letztes Jahr war das hier:

https://goo.gl/maps/GSyzBT5nsCS2

 

Grüße und viel Spaß

Willi

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 42 Minuten 54 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3714
RE: WoMo Überführung ab Middlebury

ist es  aber nicht mehr.

LGG

10 Jahre Wohnmobil-Überführungen       2008 - 2017
30 Jahre Wohnmobil-Urlaub in den USA 1981 - 2007
40 Jahre  Mietwagen-Urlaub in den USA 1977 - 2018

Sylano
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 26.01.2018 - 20:52
Beiträge: 1
RE: WoMo Überführung ab Middlebury

Wir haben am 1. Ein wohnmobil von Roadbears übernohmen. Auf dem Gelände ist eine alte Tankstelle. Dort wurden die Fahrzeuge übernohmen. Liegt mittig an der rechten seite.