Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4Wochen mit Baby- Vancouver Island lohnenswert

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Munchkin
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 14.03.2018 - 20:48
Beiträge: 2
4Wochen mit Baby- Vancouver Island lohnenswert

Hallo, 

mein Mann und ich sind von 2.-28.6 mit unserer 10 Monate alten Tochter im Womo unterwegs. Wir starten in Calgary und möchten mit den Nationalparks in den Rockies starten. 

Wir haben schon einige Berichte gelesen und sind nun am Grübeln, ob wir überhaupt nach Vancouver +Vancouver Island fahren sollen oder ob wir uns lieber in den Nationalparks in den Rockies austoben sollen.

Was würdet ihr sagen? Lohnt sich zeit+kilometer+kostentechnisch die Fahrt nach Vancouver Island, wenn man den West Coast Trail und Kajak Fahren mit Orkas sowieso mit Kleinkind nicht machen kann. Für Städte interessieren wir uns auch nicht wirklich. 

Wir sind schon sehr viel gereist und auch des öfteren mit Camper, jedoch noch nie mit Baby. :) Regenwald, Strände und derer tierische Bewohner haben wir daher schon oft gesehen.

Wir wollen es eher entspannt angehen aber trotzdem nicht das Mega Highlight verpassen. 

Auf der anderen Seite haben wir auch Sorge,dass wir nach 3,5 Wochen schon keine Wälder und Seen mehr sehen können,weil es zu eintönig wird. 🙈 Sind schon ausgestattet mit einer tollen Wanderträge, die wir natürlich reichlich nutzen wollen. ;) 

Freu mich auf eure Meinung. :)

LG 

 

 

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2233
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo und willkommen hier im Forum!

Nur ganz schnell, wenn Ihr es gemütlich haben wollt, bleibt auf dem Festland.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Munchkin
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 14.03.2018 - 20:48
Beiträge: 2
Erfahrungen von unserer Reise mit Baby

Wir sind nun schon fast am Ende unserer Reise und sind am Festland geblieben. 

Da ich selbst nach Blogs über WoMo Reisen mit Baby in Kanada gesucht habe und alle gefundenen verschlugen habe, möchte ich gerne unsere Reise mit euch teilen.

http://followthesun.rtwblog.de/

Vielleicht ist ja etwas Interessantes für zukünftige Eltern mit Reiselust dabei. :)

Lg