Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campgound in der Nähe von Montreal?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Grünberg
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 27.05.2018 - 19:37
Beiträge: 2
Campgound in der Nähe von Montreal?

guten Morgen, ich bin absolut neu hier und schon begeistert. Leider hab ich jetzt erst von dieser seite erfahren. Am 23.6. fliege ich mit meiner Tochter nach Montreal, treffe dort meine andere Tochter und zusammen wollen wir 10 Tage mit dem Womo Richtung Cuebec/ Tadoussac. Campimgplätze hab ich noch nicht gebucht, da ich gerne spontan sein möchte. Aber gerne würde ich den ersten schon mal buchen, da nach der Übernahme des Womos ja nicht viel Zeit bleibt. Weiß jemand einen schönen, ca 50 km nördlich von montreal? Gerne klein und ruhig....smiley

Tausend Dank für Anregungen, liebe Grüße, Moja

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3433
RE: Campgound in der Nähe von Montreal?

Moin Moja,

Evtl.  der:  oder der:  und dieser:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Grünberg
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 27.05.2018 - 19:37
Beiträge: 2
RE: Campgound in der Nähe von Montreal?

Ich danke Dir! sehr Thomas ! Der erste ist der schönste, ist aber leider besetzt. Den zweiten ahb ich schon angeschrieben, der dritte ist nur per Telefon zu erreichen (dort ist jetzt leider mitten in der Nacht)

Liebe Grüße nach Berlin; Moja

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3433
RE: Campgound in der Nähe von Montreal?

Hi Moja,

Wenn das alles nichts brachte einige Links von Campgrounds:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 36 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12516
RE: Campgound in der Nähe von Montreal?

Hallo Moja,

rufe die Map in der oberen Steuerungsleiste auf (sie braucht etwas Ladezeit)  und gib als Stichwort "Montreal" ein --> bestätigen-

Dann werden dir die bei uns eingetragenen Campgrounds angezeigt.

Beim Anklicken siehst die eine Kurzbeschreibung mit Bild, Anklicken bringt weitere Infos.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)