Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, Infos usw.

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
skelbch
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 11:10
Beiträge: 2
Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, Infos usw.

Hallo,

nach 18-monatiger Weltreise mit einem Unimog Expeditionsmobil durch ganz Canada, die USA und Mittelamerika habe ich meine gesamte Reiseliteratur abzugeben, da für mich dieser Kontinent nun "abgehakt" ist.

Neben vielen aktuellen Reiseführern biete ich auch gpx-files (Koordinaten) für ALLE Campgrounds in den USA und Canada sowie auch Mexico an, dabei auch viele einfache Wildnis-Stellplätze.
VHB

Infos über unsere Tour hier:
WWWdottauchmausDOTde

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8350
RE: Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, In

Hallo,

biete ich auch gpx-files (Koordinaten) für ALLE Campgrounds in den USA und Canada sowie auch Mexico an

Wir bieten eine noch aufnahmefähige Datenbank für Campground und Highlighteinträge. laugh

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 359
RE: Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, In

Was für Kartenmaterial hast du denn an zu bieten? Ich brauche noch Karten für den Südwesten.

Liebe Grüße

Nicole

skelbch
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 11:10
Beiträge: 2
RE: Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, In

Hallo,

ich gebe leider nur im Paket ab.

Canada und:/oder USA

Steve

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 11 Stunden
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1330
RE: Reiseführer, Campingführer, Campsite Koordinaten, Karten, In

Hi Steve,

da wirst aber hier Deine Probleme bekommen das lost zu werden! Da bist dann besser bei EBay dran. Hier haben sowieso viele Leute schon Karten und Reiseführer und suchen höchstens noch eine Art Erweiterung. Aber es gibt sicher KEINEN der Alles auf einmal nimmt. 
Hast Du dich nur für diesen Beitrag hier angemeldet??? Sieht so aus wink

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Ulli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Stunde
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 44
RE: Neuen Kommentar schreiben

Lieber Steve,

danke für das tolle Canada Material und den interessanten Vormittag.

Liebe Grüße Ulli