Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
benny_gmh
Offline
Beigetreten: 03.06.2021 - 19:12
Beiträge: 7
70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Vor knapp 10 Monaten haben wir unser 70-tägiges Abenteuer in Nordamerika begonnen. Es war eine wunderbare Zeit mit vielen großen und kleinen Abenteuern, an die wir uns noch heute gerne zurückerinnern. Gerne möchten wir Interessierte daran teilhaben lassen und anderen jungen Familien, die überlegen in ein solches Abenteuer zu starten, etwas Orientierung geben.

Die Website ist im Internet verfügbar, aber wir möchten zunächst einem ausgewählten Leserkreis einen Einblick geben. Egal ob Ihr ähnliches erlebt habt, gerade in der Planung für Eure Reise seid oder die größten Nordamerika-Camping Fans überhaupt. Schreibt in den Kommentar und ich kontaktiere Euch per Email mit dem Link.

Euch erwarten über 30 individuelle Reiseberichte und eine umfangreiche Fotoauswahl.

Unsere Reise startete im Mitte April 2023 in San Diego und endete Ende Juni 2023 nach einem Abstecher über Teile Westkanadas in Seattle.

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
RE: 70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Hallo Benny!

Die Website ist im Internet verfügbar, aber wir möchten zunächst einem ausgewählten Leserkreis einen Einblick geben. Egal ob Ihr ähnliches erlebt habt, gerade in der Planung für Eure Reise seid oder die größten Nordamerika-Camping Fans überhaupt. Schreibt in den Kommentar und ich kontaktiere Euch per Email mit dem Link.

Warum solche Geheimnistuerei?

Hier sind bestimmt viele, die den RB gerne lesen würden.

Setze den Link einfach hier ein. 

Es sei denn, du hast bestimmte Gründe dafür.

Das ganze nur als eine kleine Bemerkung. 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

benny_gmh
Offline
Beigetreten: 03.06.2021 - 19:12
Beiträge: 7
RE: 70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Hallo Jindra,

danke für deine Anmerkung. Wir haben nichts zu verbergen wink

Da uns auch ein Feedback interessieren würde, dachte ich dieses ist bei Interessierten die aktiv Interesse bekunden einfacher.

Die Website ist unter www.90daysoff.de erreichbar.

Über Feedback jeder Art unter info@90daysoff.de sind wir sehr dankbar.

 

Mfg
Ben

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: 70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Hallo Ben,

da habt ihr ja wirklich eine schöne lange Reise gemacht, das ist sicher etwas ganz Besonderes, gerade als kleine junge Familie.

Hab eben mal auf eurem Blog gestöbert. Wenn sich bei euch mal etwas Zeit findet, würden wir uns freuen, wenn ihr die von euch besuchten Campingplätze, zumindest die "nicht so Gängigen", bei uns auch im Forum kommentiert (gern bebildert) und bewertet. Verlinkt habt ihr sie ja schon wink . Und besonders gut wäre es, wenn ihr die, die bei uns noch fehlen, anlegt und kurz kommentiert. Falls ihr dafür Hilfe benötigt, sagt einfach Bescheid.

Vielen Dank! smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: 70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Und besonders gut wäre es, wenn ihr die, die bei uns noch fehlen, anlegt und kurz kommentiert. Falls ihr dafür Hilfe benötigt, sagt einfach Bescheid.
 

ah, ich sehe gerade, dass hier Bernhard schon tätig geworden ist…

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Ben!

Vielen Dank für den Link.

Ich werde auf jeden Fall rein schauen, vielleicht finde ich dort Anregungen für eine herbstliche Reise, die unsere Tochter im Oktober machen will. 

70 Tage ist wirklich ein "Batzen", da bin ich gespannt, was ihr erlebt habt. Ich selbst plane z.Z. 90 Tage lange Reise, aber auf der anderen Seite der Erde.

Korrektur: Ich habe gerade in euren Blog geschaut. Ihr seid auch 90 Tage auf Achse gewesensurprise

Aber du meinst wahrscheinlich die Überschrift mit 70 Tage nur für die Reise mit dem Womo. Denke ich richtig?

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

benny_gmh
Offline
Beigetreten: 03.06.2021 - 19:12
Beiträge: 7
RE: 70 Tage Familien Abenteuer in Nordamerika

Hallo Ulli,

das machen wir gerne nach und nach bei nächster Gelegenheit.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen.

@Jindra: 70 Tage war unsere Zeit in Nordamerika - 90 Tage die Auszeit vom Job mit Reisevorbereitung, Packen, etc.

 

MfG

Benny