Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Im Land der Giganten - Botswana quer durch - 2017

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
Im Land der Giganten - Botswana quer durch - 2017

Hallo zusammen, hallo liebe "Afrika-Freunde" oder die, die es vielleicht noch werden,  

wir einige wissen, waren wir letztes Jahr im Sept/Okt. 2017 wieder 5 Wochen mit dem Bushcamper in Botswana unterwegs. Nun habe ich gerade im dazugehoerigem "Namibia-Forum" meinen Reisebericht mit sehr vielen Fotos fertig eingestellt. 

Wer Lust und Interesse hat, kann unter diesem Link den Reisebericht lesen. Wenn ihr nur den Reisebericht, ohne die ganzen Kommentare dazu lesen wollt, braucht ihr nur auf der ersten Seite, in der Ueberschriftleiste rechts auf das "gelbe Sonnensymbol" druecken.

Es war wieder eine ganz besondere Reise. Aber nun freuen wir uns auch wieder auf unseren geliebten Suedwesten. In einem Monat sind wir bereits wieder on tour durch Arizona & New Mexico.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2739
RE: Im Land der Giganten - Botswana quer durch - 2017

Hallo Bine!

Ich habe schon angefangen, jetzt kommt das Finale in einem Abwaschwink!

Super schön und interessant, prima, dass Du es hier vorstellst. yes

Bei uns bleibt das Land immer noch in Warteschleife, mir fehlt weiterhin die "Muse" dafür. Südafrika hat doch tiefere Spuren hinterlassen, als ich mir je vorstellen hätte können.... (Auch wenn es nicht ganz vergleichbar ist).

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weiter ging smiley!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog