Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reiseblog Abenteuer Abu Dhabi & Dubai - Ein Traum aus 1001 Nacht

1 Beitrag / 0 neu
Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1042
Reiseblog Abenteuer Abu Dhabi & Dubai - Ein Traum aus 1001 Nacht

Die einzige Konstante, was Urlaube angeht, ist neben unserer Vorliebe für Wohnmobilreisen in Nordamerika, der Urlaub in den VAE.

Wir reisen seit 2014 jedes Jahr (Ausnahme 2020 - 2022 wegen Corona) entweder in den Herbst- oder Osterferien nach Abu Dhabi & Dubai.

Der Grund für diese "besondere" Vorliebe an den VAE ist, dass ich Familie in Abu Dhabi habe, mittlerweile auch 2 kleine Patenkinder, die natürlich besucht werden wollen laugh

Daher genießen wir den "Luxus", uns selten (außer mal in Dubai)  über die sündhaft teuren Hotels in den Emiraten Gedanken machen zu müssen, da wir im Haus bei der Familie wohnen. Wir kennen nicht nur die Haupttouriziele, sondern erkunden mit der Familie auch mal die Gegend abseits der Touristenpfade.

Mittlerweile ist Abu Dhabi unser zweites "Urlaubs"Zuhause geworden.

Nach Corona konnten wir endlich dieses Jahr in den Osterferien wieder nach Abu Dhabi fliegen.

Viele Infos, Tipps und Tricks findet ihr in meinem Blog. Wer mich kennt, weiß: VIELE FOTOS cheeky

Reiseblog: Abenteuer Abu Dhabi & Dubai

Viel Spaß beim Schmökern!

Lg Chrissy

 

 

 

 

 

 

 

2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien