Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Weltreise mit eigenem Wohnmobil

29 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 41 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6705
Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Moin,

usere Mitglieder Karin und Manfred (krümel) machen zur Zeit eine Weltreise und schreiben einen Reiseblog.

 

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 35 Minuten
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 687
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo Volker,

habe mir soeben die Homepage von den Krümels angeschaut und wäre fast vom Sessel gefallen.  Ich kann nur sagen: Wow Wow Wow!!!! Danke für den Hinweise auf diese tolle Seite!!  Da ich ja leider noch eine Weile berufstätig bin und daher auch keine Weltreise machen kann,  werde ich halt mit den Krümels per Internet mitreisenSmile

 

Gruß

Sigi

 

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 1922
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hi Volker!

Ich habe diese Seite von Anfang an aboniert und reise fleißig mit. So eine Reise kann nicht jeder von uns machen, dann wenigstens mitlesen und träumen. Es ist auch schönWink!

LG, Jindra

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

krümel
Bild von krümel
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 20:56
Beiträge: 128
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hola amigos,

hier endlich mal ein Lebenszeichen von den Ausreisern aus Südamerika.

Zuerst einmal wollen wir Allen ein gutes ,gesundes und glückliches Jahr 2014 wünschen.

Wir haben den Jahreswechsel am Ende der Welt in Ushuaia/ Feuerland verbracht und sind nun wieder auf dem Weg in den Norden. Wir haben erst mal genug vom patagonischen Wind und sehnen uns nach etwas mehr Sonne und Wärme, schließlich ist hier ja Hochsommer wink.

Auch nach fast 300 Tagen in Südamerika begeistert uns immer noch dieser Kontinent und wir haben noch viel zu entdecken. Deshalb wird es mit Tipps und Infos für Nordamerika wohl noch etwas dauern smiley.

Wer Interesse an unserer Route und Reisebericht hat kann dies auf unserer Homepage nachlesen

www.die-ausreiser.de

 bis dann,hasta luego

Karin und Manfred ( krümel)

 

Krümel

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12516
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hola Krümels,

ich habe gerade euren Blog gelesen, Tolles Bild, das mit den Pferden und den roten Blumen -- neben all den anderen !

Un prospero ano nuevo !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 19 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8280
RE: RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo Karin und Manfred,

schön von Euch wieder mal was zu hören und vor allem dass es Euch wohl bestens geht und Ihr Eure Reise in vollen Zügen geniesen könnt. Bzgl. Winter dieser hat heuer den Weg nach Deutschland noch nicht gefunden, mal schauen wann er vorbei kommt wahrscheinlich erst im März/April wenn Ihn dann auch keiner mehr haben will.

Also laßt es Euch weiter gut gehen und ich lese immer wieder gerne in Eurem Bericht um zu sehen wo Ihr den gerade so unterwegs seit und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen im Sommer wenn Ihr im Juni nach Deutschland kommt. Ach ja wenn Ihr da Eurer Zeitfenster wist wär es nett wenn Ihr dies kurz sagt, würde dann den Miniforumstreff für den Sommer ggf. so legen dass Ihr vorbei schauen könnt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Hubi
Bild von Hubi
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 02.11.2013 - 18:39
Beiträge: 211
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo "Ausreiser",

das ist wirklich ein Traum den Ihr Euch da ermöglicht. Ich kann mir das für uns auch gut vorstellen...

Ich wünsche Euch gute Reise und viele unvergessliche Erlebnisse.

Ich werde sicher öfter mal bei euch reinschauen und eure Tour verfolgen.

 

Alles Liebe und Gute !!!

 

 

Marion (Hubi) und André

krümel
Bild von krümel
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 20:56
Beiträge: 128
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo ,

wir kommen Nordamerika näherwink. Wir haben unser Auto jetzt von Kolumbien nach Panama verschifft und sind aktuell jetzt schon in Costa Rica und kommen unserem Ziel - Alaska immer näher. 

Liebe Grüße aus dem heißen Costa Rica von

Karin und Manfred

 

www.die-ausreiser.de

 

 

Krümel

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4917
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo Karin und Manfred,

das  war ja dann doch nicht so einfach mit der Verschiffung!

Herzliche Grüße aus der Heimat, hier kommt ein wenig Winterwink

Herzliche Grüsse Gisela

 

tanni
Bild von tanni
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1063
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo Karin und Manfred,

sehe, daß ihr gerade online seid.

Habe euren Newsletter aboniert und schon gewusst, daß ihr die Überfahrt endlich geschafft habt.

Respekt und ein auch wenig Neid für eure gigantische Reise!!!

Es ist herrlich, euren Weg zu verfolgen und ich freue mich immer wieder, wenn ihr einen neuen Reiseabschnitt einstellt.

Sowas würde uns auch gefallen!!!

Euch weiterhin alles Gute, immer genug Luft in den Reifen,  beste Gesundheit und "allzeit gute Fahrt"!!!

Liebe Grüße, Tanni

krümel
Bild von krümel
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 20:56
Beiträge: 128
RE: Weltreise mit eigenem Wohnmobil

Hallo zusammen,

 

wir sind jetzt schon seit 3,5 Jahren unterwegs und haben es inzwischen  immerhin schon bis Mexiko geschafft wink und werden wohl Anfang Dezember nach USA einreisen. In den Wintermonaten wollen wir uns die Südstaaten anschauen und dann im Frühjahr wahrscheinlich an der Ostküste nach Kanada hochfahren. Aber  bei einer Langzeitreise können sich die Pläne schnell ändern smiley.

Grüße aus dem sonnigen Mexiko von

 

Karin und Manfred

www.die-ausreiser.de

Krümel