Vom 21.03.2017 - 20.04.2017 werden mein Verlobter und ich eine Überführung von Chicago nach San Francisco machen (nähere Routenplanung hier).
Da er nun am kommenden Samstag Geburtstag hat und ich ihm gerne etwas schenken würde :) wollte ich mal in die Runde fragen, ob einer oder eine hier eine gute Idee hätte.
Zu den Eckdaten: Er ist 38, sportbegeistert, Kultur-Banause und ansonsten meist auch recht "wählerisch". Budget sind ca 500€, das ist aber verhandelbar :)
Hat jemand hier eine Idee für eine besondere Unternehmung, die ich planen könnte? Also außer Basketball, Eishockey, etc :)
Bin momentan etwas ratlos und für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße Lena
Hallo Lena,
ich hatte meiner Frau Fallschirmspringen (Tandem) in Dallas geschenkt. Und es war jeden Cent wert.
Webseite von Skydive Dallas
Hi,
meine 2 Favoriten wären definitiv 1. in Amarillo im Big Texan Steak House essen gehen!! Ist echt sau lecker da und auch total unterhaltsam! Uns hats gefallen. Das 2. einen Hubschrauber Rundflug am Grand Canyon von Las Vegas aus, das sollte vom Budget hin hauen!
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus(354-430)
Moin Lena
Zu diesem Thema wäre es vielleicht gut wenn du uns eure Route aufzählst. Tips für Dallas bringen relativ wenig wenn ihr da nicht lang fahrt. Und 1000 oder xxx Kilometer Umweg ist sicherlich auch nicht so optimal.....
Grûsse Ole
... contra iniuriam ...
Moin Lena,
Abendflug mit Helicopter in Chicago?! Siehe hier:
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hi,
Ich könnte noch die Empfehlung für Hot Air Balloon -Fahrt z.B. Sedona oder Moab ergänzen.
Helicopterflug in New York.
Aber: wo seid ihr wann? soll es direkt am Geburtstag sein ? Das wäre schon wichtig zu wissen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
@Thomas ..........das ist ja ne cool Sache .....voll gut
....und preislich OK
Grüße Ole
... contra iniuriam ...
@Ole.......... Das ist definitiv der Hammer, weil die Skyline vom Wasser einfach nur irre ist!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo Ole,
Ihre Routenplanung hat Sie doch verlinkt ...
Wenn Du meinen Thread zum Thema Tandemspringen gelesen hättest ... dort gibt es nicht nur Tipps zum Springen in Dallas. Und ob das was für Lena ist oder nicht kann Sie wohl gut selber entscheiden.
Hallo Thomas, hast du das gemacht?
Die 15 Minuten private Tour für 228 Dollar, ist die pro Heli (2 Per.) oder pro Person?
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Babsy, das kostet 40 Euro, mit Getränken bis zur Fahruntüchtigkeit!
Mit Tip und Musik 50 Euro!
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.