Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pazifik
Bild von Pazifik
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 292
Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich erfolglos durchs Web gegoogelt habe erhoffe ich mir Hilfe von Euch!

Wir werden mit unseren Kindern (10 J.) einen guten halben Tag in Las Vegas verbringen.

Wo wir herkommen, da gibt es keine richtigen Hochhäuser. Ein 10-stöckiges Haus finden unsere Kinder schon riesig. Nun wollen wir, wenn irgendwie möglich mit Ihnen in Las Vegas nach oben in eines der Hochhäuser gehen. Leider habe ich keines mit Aussichtsplattform gefunden.

Ich weiss, dass der Stratosphere-Tower und der Eifelturm schöne Aussichtspunkte sind. Aber das sind keine HÄUSER.

Hat jemand eine Tipp für mich? Bars gehen ja leider auch nicht, denn da dürfen die Kinder ja nicht rein.

Hoffnungsvolle Grüsse

Heike

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 319
RE: Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Hallo Heike,

bisschen kniffelig ist deine Frage schon...Ich war jetzt 4 mal in Vegas, aber so richtig einfallen will mir nichts. Die Hotels haben soweit ich weiß keines eine Aussichtsplattform. Da müsstet ihr schon in eines der Zimmer mit Balkon rein. Vielleicht wenn ihr mit viel Charme an der Rezeption z.B. im Cosmopolitan oder in den Polo Towers mal nachfragt ob das kurz mal möglich wäre surprise 

Aber der Stratosphere tower ist auch wenn's “nur“ ein Turm ist schon ein Besuch wert finde ich. Da sieht man die Ausmaße der Stadt so richtig. 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
Aussicht LV

Moin Heike 

Das ist echt nicht einfach........ kein Haus aber es gibt ja noch den High Roller, das Riesenrad.

Vielleicht das Mandain Oriental Hotel .... da kommt man wohl zu mindest in den 23Stock weil da die Lobby ist...

Grüsse Ole

... contra iniuriam ...

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Moin Heike,

Das Stratosphere ist das höchste mit Aussicht.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
HOCH

@ Thomas

 

...... das hat Sie doch schon selber geschrieben.....

 

Grüße Ole

... contra iniuriam ...

Diana D.
Offline
Beigetreten: 04.03.2017 - 10:46
Beiträge: 114
RE: Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Bei vielen Hochhaus-Hotels sind die Stirnseiten der Flure verglast, vielleicht wäre das eine unkonventionelle Möglichkeit?

Captain Hook-Up
Offline
Beigetreten: 17.04.2014 - 10:59
Beiträge: 39
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Heike,

Aussichtsplatform ist mir keine bekannt. Wir sind 2014 mit ähnlicher Motivation im NewYork NewYork so hoch gefahren, wie es die Aufzüge zuließen. Dort gab es dann einen Flur mit Fenstern rundherum - klar immer mit Glasscheibe vor der Nase, aber für ein flaues Gefühl im Magen hat es definitiv gereicht.

Grüße, Martin

 

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
HOCH

@ Martin 

Sag mal brauchte man nicht eine Zimmerkarte um überhaupt die Fahrstühle zu den jeweiligen Etagen benützen zu können/dürfen. Das sind so meine Erfahrungen in den letzten Jahren USA und dann die größeren Hotels, das einem die Nutzung ohne die Karte verwehrt wurde. Ich nehme mal an um unbefugten den Zugang und dann dem möglichen Einbruch in die Zimmer vorzubeugen. 

Grûsse Ole 

... contra iniuriam ...

Pazifik
Bild von Pazifik
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 292
RE: Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Hallo!

Danke für Eure Beiträge! Also werden wir uns wohl auf die Aussichtspunkte Eifelturm, Stratosphere-Tower und High-Roller beschränken müssen, bzw. uns einen oder max. 2 davon auswählen.

@ Martin: Danke für die super Idee!. Das wäre tatsächlich etwas. Aber wie ist das mit Oles Einwand bzgl. Zimmerkarte? Kommt man da ohne Zimmerkarte hin? Weiss da vielleicht sonst noch jemand was zu?

GLG Heike

 

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: Hochhaus mit Aussichtsplattform o.ä. in Las Vegas

Hallo Heike!

Hier ein, nicht ganz sauberer Vorschlag.surprise

Bei den Auszügen sieht es meistens so aus, dass der erste die Karte zieht, und die Nächsten fahren mit. Ihr müsstet diese Situation nur abwarten.

Wie es aber ist, sollte man erwischt werden, das weiß ich natürlich nicht.angry

Versuchen kann man es, tun müssen  natürlich nicht!wink

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Captain Hook-Up
Offline
Beigetreten: 17.04.2014 - 10:59
Beiträge: 39
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Heike,

nachdem Ole es erwähnte, glaube ich mich zu erinnern, dass wir als Mitfahrer mit einem Zimmermädchen unterwegs waren, mit der wir uns nett im Fahrstuhl unterhielten. Hatte jetzt nicht das Gefühl, was Verbotenes zu machen ...?! Aber vermutlich ist man tatsächlich auf fremde Hilfe/Goodwill angewiesen.

Es war unser erster Tag und wir waren (dank Jetlag) sehr früh unterwegs und Vegas schlief irgendwie noch.

Grüße, Martin