Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Island Reise

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schneider123
Offline
Beigetreten: 21.02.2020 - 11:33
Beiträge: 1
Island Reise

Hallo, Meine Kinder sind mittlerweile aus dem Haus und meine Frau und ich möchten nun endlich unsere lang ersehnte Island reise machen. Wir haben uns vor ein paar Jahren ein Wohnmobil gekauft mit dem wir sehr zu frieden sind. Allerdings gestaltet es sich eher schwierig mit dem Wohnmobil aus Deutschland nach Island zu fahren und deshalb sind wir aktuell auf der Suche nach anderen Möglichkeiten. Wir sind dabei zum Beispiel auf eine (Link entfernt) gestoßen. Aber irgendwie können wir uns nicht von dem Gedanken losreißen mit unserem geliebten kleinen Zuhause auf Rädern Island zu entdecken. Habt ihr schonmal euer Wohnmobil mit nach island genommen? Oder sogar noch weiter weg? In Island sind natürlich viele Schotterwege..Vielleicht ist das mit dem Wohnmobil auch gar nicht so gut..Aber es wäre so schön! 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7423
RE: Island Reise

Ich habe den Reklamelink entfernt und schließe den Beitrag.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gesperrtes Thema