Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Walmart Supercenters in San Francisco und LA - bitte Empfehlungen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cf2006
Bild von cf2006
Offline
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 121
Walmart Supercenters in San Francisco und LA - bitte Empfehlungen

Hallo zusammen, 

Wir werden nächstes Jahr im Mai in San Francisco unser WoMo -Tour  starten. Gebucht haben wir ein WoMo von Road Bear und werden den Transfer in Eigenregie mit dem Mietwagen machen und würden gerne vor der Übernahme den ersten Schwung bei Walmart einkaufen. Wir würden Click & collect mit bestimmten Dingen (Grill, Gas, etc.) machen und müssten uns deshalb auf ein bestimmten Walmart festlegen. In unmittelbarer Nähe von Road Bear wurden mir nur Walmarts und keine Supercenter angezeigt.

Gibt es eine Empfehlung für ein Walmart Supercenter?

Viele Grüße

Christina

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1087
RE: Walmart

Hi Christina,

wir hatten uns im Mai 2017 alles zum Walmart San Leandro, 1919 Davis St, San Leandro, CA94577 bestellt und es hat wunderbar geklappt.

Falls es gelegentlich mal wieder die Coleman Propane Fuel, 16.4 oz für den Gasgrill nicht im Walmart geben sollte, so ist auf dem gleichen Gelände auch ein HomeDepot ...

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

DigitalOlli
Bild von DigitalOlli
Offline
Beigetreten: 28.05.2018 - 09:59
Beiträge: 180
RE: Walmart

Ich hänge mich mal dran. Kennt ihr ein Supercenter in der Nähe von Road Bear in LA ( Agura Hills)

Hier scheint es auch nur normale Walmarts zu geben 

Senf
Bild von Senf
Online
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3241
RE: Walmart

Moin,

ich suche immer in Google Maps zwischen Hotel - Übernahmestation - erster Campground.
Funktion "in der Nähe suchen"
Da findet sich immer was wink

 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
cf2006
Bild von cf2006
Offline
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 121
RE: Walmart

Vielen Dank für die Infos!

Liebe Grüße