Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Kerstin
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 30.10.2016 - 12:27
Beiträge: 22
Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Hallo zusammen,

wir werden an unserem ersten Tag nach der Landung vermutlich erst gegen 20:00 Uhr bei unserem Hotel in SF (Fisherman's Wharf) ankommen. Nennt mich komisch - aber ich mache mir gerade Gedanken wg. dem Abendessen wink)

Wenn ich es richtig sehe, machen die Buden (sind es welche?) schon um 18:30 Uhr dicht. Richtig essen gehen wollte ich mit den zwei übermüdeten Jungs dann auch nicht wirklich...

Oder gibt es am Flughafen etwas, das man mitnehmen kann? Und auch für den ersten Hunger am Morgen (vermutlich eher Nacht wg. Jetlag) sollte ich eine Kleinigkeit griffbereit da haben. Normalerweise würde ich einfach Kekse mitnehmen - aber darf man denn überhaupt Lebensmittel in die USA einführen? Ich dachte nein?

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

 

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Ken Problem, geh runter zur Fishermans Wharf, da hat alles den ganzen Abend bis spät offen.

Beate

 

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 56 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1000
RE: Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Hallo Kerstin,

in der Nähe eures Hotels gibt es das In-N-Out Burger , der Laden hat bis 1 Uhr nachts geöffnet, da könntet ihr notfalls was holen und dann müde im Hotel verspeisen.

Fürs (auch frühe) Frühstück gibt es auch einen Denny´s am Fisherman´s Wharf.

Ansonsten darfst du aber gebackenes Brot (aber keine belegten Brote), Süssigkeiten und  Kekse einführen/mitnehmen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6248
RE: Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Hallo Kerstin,

ich bezweifle, dass du um 4:00 Uhr morgens grossen Hunger haben wirst (bedenke die Zeitumstellung, ihr werdet vermutlich totmüde ins Bett fallen und dann nachts irgendwann wach werden)

Da ihr im Flieger ja auch verpflegt werdet, reichen vermutlich ein paar Kekse oder ähnliches, was man gut und gerne von zuhause aus mitnehmen kann. Gross Essen gehen werdet ihr sicher nicht.

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 683
RE: Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Ich kann Kerstin gut verstehen. Ich habe auch immer Sorge zu verhungern smiley

LG
Kathi

_Kerstin
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 30.10.2016 - 12:27
Beiträge: 22
RE: Food Trucks o.ä. ab 20:00 Uhr in San Francisco?

Vielen Dank Ihr Lieben, ihr seid super!

Jetzt habe ich schon eine Sorge weniger (und alles notiert)... wink

Übermüdete, hungrige Kinder UND ne reizbare, weil unterzuckerte Mama ist bei uns keine gute Kombi... angeldevil

 

Liebe Grüße

Kerstin