Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vermieter in Kanada analog Graner

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Blabaer
Offline
Beigetreten: 23.07.2022 - 15:56
Beiträge: 17
Vermieter in Kanada analog Graner

Hallo Community, 

 

wir fliegen nächste Woche nach Vegas und sind dann für acht Wochen mit Graner unterwegs. Nächstes Jahr soll es für drei Monate nach Kanada gehen. WIr sind zeitlich maximal flexibel. Erst dachten wir, wir mieten wieder mit Graners und fahren dann von Vegas nach Kanada, aber wir haben gerade erfahren, dass nächstes Jahr bei Graners drei Monate am Stück nur schwer machbar sind. 

Kennt jemand eine Womo-Vermietung in Kanada, die ähnlich sind wie Graners. Also kleines sympathisches Unternehmen mit tollen Leistungen?

Oder könnt ihr nur die großen gängigen empfehlen?

 

Liebe Grüße

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1751
RE: Vermieter in Kanada analog Graner

Hallo Blabaer,

zunächst einmal ... hast Du auch einen Namen? Finde ich persönlich irgendwie sympathischer.

Eine Vermietung ähnlich wie von Jessica & Tobias (aka Graner Motorhome Rentals) wirst Du weder in den USA noch in Kanada finden.

Der m.E. mit Abstand beste Vermieter von Wohnmobilen in Kanada, Traveland RV, hat sein Vermietgeschäft mit Beginn der Pandemie eingestellt.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Blabaer
Offline
Beigetreten: 23.07.2022 - 15:56
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Chris, 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin Steffi smiley

Ja schade, hatte das schon irgendwie befürchtet. Dann muss es wohl doch einer der großen Anbieter werden oder jemand hat noch ein nettes kleines Unternehmen in petto. 

Liebe Grüße

Steffi