Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vermieter Motor Home Travel

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 829
Vermieter Motor Home Travel

Hallo zusammen

Auf der Webseite von CU-Camper kann man für Kanada auch Wohnmobile von Motor Home Travel mieten. Auf der Webseite wird dieser Vermieter sehr positiv erwähnt: neuste Modelljahre mit modernen und hochwertigen Fahrzeugen,  langjähriger und optimaler Service, legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit

Im Internet habe ich wenig über diesen Vermieter lesen können. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Vermieter Motor Home Travel gemacht?

Danke und Gruss, Baui

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Vermieter Motor Home Travel

Baui, ist das diese Firma?:

https://www.motorhometravelagency.com

Auf deren Website sind sie nur in Europa vertreten. Und die von CU-Camper errwähnte gleichnamige Firma hat nur eine Station in Toronto.

Beate

 

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 829
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Beate

Nein, es ist die folgende Firma http://www.motorhometravel.com/ welche wie Du schreibst nur in Toronto eine Station hat.

Gruss Baui

 

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Baui,

mich interessiert ja jeder neuer Vermieter auch. Und da ich im TA-Forum ziemlich aktiv bin, werde ich dort im Kanada-Forum mal fragen, ob dort Erfahrung besteht.

 

LG

Beate

 

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Baui,

mal die erste Information, die ich bekommen habe:

https://www.yelp.ca/biz/motor-home-travel-canada-inc-caledon

 

Ein User im TA-Forum schreibt, diese Firma ist ein lokaler Vermieter, seit 2007 am Markt, aber Hauptgeschäft scheint Verkauf zu sein. Die Filiale befindet sich in der Nähe von Cruise Canada.

Mal schauen, welche Antworten noch kommen.

 

Beate

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 829
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Beate

Vielen Dank für Deine Information. Geht es aber in Deinem Link wirklich um Wohnmobile? Ich habe das Gefühl, dass man dort über die Vermietung von Autos schreibt.

Gruss Baui

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Baui,

welchen link meinst Du denn? Den aus Antwort # 5? Der ist ja nur eine Standort-Bestimmung. Aber oben links ist die Verlinkung zu der von Dir genannten website.

 

Beate

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 829
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Beate

Auf diesem Link habe ich noch ein paar Google-Bewertungen für Motor Home Travel gefunden: Bewertungen Motor Home Travel

Für mich erstaunlich ist, dass die Bewertungen entweder 5 Sterne oder 1 Stern haben, etwas dazwischen gibt es fast nicht.

Gruss Baui

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Vermieter Motor Home Travel

Hallo Baui,

ich habe mir die Bewertungen mal durchgelesen. Natürlich, wenn was schief läuft, dann gibts immer irgendwelche Probleme. Und manche der Beschwerden braucht man ja wirklich nicht ernst zu nehmen (z.B. ohne Generator hätten sie keine Heizung gehabt). Trotzdem wäre ich mit dieser Vermietfirma sehr vorsichtig, noch dazu, weil ja hier im Forum anscheinend auch niemand was dazu sagen kann. Es gibt ja zum Glück noch genügend andere Vermieter.

LG

Beate

 

PS: Die tollen Google-Übersetzungen haben dafür gesorgt, dass es für mich ein richtig lustiger Montag Vormittag wurde laugh