Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Problem Upload hochformatiger Bilder

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
Problem Upload hochformatiger Bilder

Hallo zusammen

Aus welchem Grund auch immer lädt es mir die hochformatigen Bilder plötzlich quer hoch.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache resp. wie ich es ändern kann?

Danke für die Hilfe und Gruess

Flo

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Problem Upload hochformatiger Bilder

Liebe Flo,

ein uraltes Problem. Eine kleine Lösung die ich mal gefunden habe, ist: Nimm dein Bild und nimm eine klitzekleine Veränderung vor, mach es einen Millimeter kleiner oder so, und speicher es, dann natürlich richtig hochformatig gedreht, ab. Nur drehen an sich reicht scheinbar nicht, du musst es nochmal richtig speichern.

Probier das mal.

Liebe Grüße, Janina.

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Problem Upload hochformatiger Bilder

Liebe Janina

Hat so funktioniert, danke! Ich hatte dieses Problem bisher nie - keine Ahnung warum.

Einen schönen Abend

Flo