Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Überführungsangebote 2023

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 633
Überführungsangebote 2023

Hallo zusammen,

wisst ihr ab wann es die Überführungsangebote immer gibt? Wir wollen eventuell 2023 auch mal eine Überführug machen. Bei welchem Anbieter kann man denn auch erst noch im April los?

Gruß Nicole

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3241
RE: Überführungsangebote 2023

Hallo Nicole,

die Angebote kommen meist im Sommer raus, aber Corona hat sicher auch bei den Überführungsangeboten einiges durcheinander gebracht.

Suche im Forum nach alten Überführungsangeboten für weitere Infos, wie z.B. hier https://www.womo-abenteuer.de/forum/road-bear/ueberfuehrungen-2020-roadbear

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2342
RE: Überführungsangebote 2023

Servus Nicole,

 

die Überführungsangebote gab es in Vorcoronazeiten immer Ende Juni - Anfang Juli. Und da musste man auch schnell sein, waren schnell vergriffen.

Momentan weiß ich auch nicht, was mit den großen Vermietern los ist. Bei Road Bear stehen immer noch die alten Überführungen von 2021 drin.

https://www.roadbearrv.com/en/rental-deals/factory-special

Die Überführungen 2021 waren imho nur für Amerikaner zugänglich. Warum RB seine Homepage nicht pflegt, who knows, z.B.:

We are not offering the Winter Special for the 2020/2021 season. Please check back with us for the 2021/2022 season by the middle of June. 

https://www.roadbearrv.com/en/rental-deals/all-inclusive-winter-special

 

Einzig von den Graners weiß ich, dass sie voraussichtlich auch in 2023 Überführungen anbieten werden. 

https://www.granerfamily.com/news/

Stückzahl ist leider sehr begrenzt, 2022 sind es 6 Fahrzeuge.

2022 starten sie am 24./25.3., wird 2023 ähnlich sein.

Liebe Grüße  

Micha

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 633
RE: Überführungsangebote 2023

Hallo Micha,

vielen Dank schonmal. Ich habe ja bis nächstes Jahr Juni/Juli dann noch Zeit. Mal sehen was sich allgemein bis dahin tut.

Gruß Nicole