Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Overnight RV Parking

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
renzi
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:04
Beiträge: 2
Overnight RV Parking

Overnight RV Parking verlangt fürs Einloggen ca 25 Dollar.Lohnt es sich.Der Probierzugang sieht nicht schlecht aus.

Es gibt ja auch verschiedene Literatur  allerdings nur in USA.DumpingStationen usw.

Karin
Bild von Karin
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
Beiträge: 1335
Boondocking

Hi Renzi,

ich kenne diese Database noch nicht. Deshalb kann ich auch weder zu- noch abraten.

Eine große "freie" ist hier:

http://www.freecampgrounds.com/index.aspx

Unter dem Suchbegriff: Boondocking gibt es aber auch noch andere Websites und Yahoo Groups.

Kennst Du schon unseren Thread hier:

http://www.womo-abenteuer.de/node/619

Ich bekomme auch immer wieder Mails von Boondocking-Gruppen von Yahoo.Eine Gruppe kündigte vor einiger Zeit an, eine kleine Gebühr nehmen zu wollen oder eine bestimmte Menge an neuen Boondockingplätzen als "Preis" einzufordern. Dein Link könnte aus dieser Gruppe entstanden sein.

Hier gibt es noch andere Seiten:

http://www.eugenecarsey.com/camp/default.htm

http://www.buecher.de/shop/hobby--freizeit/gt-free-campgrounds-west-13th...

Dieses Buch haben wir in einer alten Version, leider liegen viele der Campgrounds für Leihwomos zu tief im Forest, sprich nur über lange Forest Road Kurverei zu erreichen.

http://www.freecampingdirectory.com/

 

Dumpstations Directories findet man aber auch so.

Tschüß

Karin