Hallo liebe Helferlein,
gestern wollte ich für unseren Urlaub im Juli 2013 auf dem "1000 Lakes RV" in Torrey eine Reservierung tätigen, bin aber auf ein Problem gestoßen.
Nachdem ich alle Angaben auf der Reservierungsseite getätigt hatte, habe ich, wie es dick und rot auf der Seite geschrieben stand, den "Submit" - Button geklickt, und zwar exakt 1x. "Note: Please click on the SUBMIT button only once."
Nach dem klick passierte garnichts. Ich hatte erwartet, dass ein kleines Bestätigungsfenster aufgeht, wo mir mitgeteilt wird, dass die Daten übertragen worden sind. Aber es passierte abslut nichts. Was soll ich davon halten? Wie sind eure Erfahrungen?
Da wir Mitte Juli dort sind, ist es mir wichtig fest zu buchen. Den Fruita CG im Capitol Reefe kann man ja leider nicht vorbuchen und ich habe keine Lust Mittags Meilen zu schrubben, nur um einen der first com first safe Plätze im Fruita zu ergattern.
Hallo Jens,
der 1000Lakes ist ja nicht groß, die "Administration" ist sehr überschaubar. Schreib' doch einfach eine direkte email, Du wirst innerhalb weniger Tage eine Antwort erhalten.
Gruß, uli
Liebe Grüße
Uli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Jens,
normalerweise bekommst du eine direkte Antwort per e-mail, kann aber ein paar Tage dauern, da jetzt keine Saison ist.
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Jens,
Dein "Problem" hatte ich auch, habe dann eine direkte Mail geschickt und auch per Mail eine individuelle Buchungsbestätigung erhalten.
Viele Grüße
Babs
Hallo Babs,
habe vor 3 Wochen eine E-Mail hingeschickt und schon nach wenigen 'Stunden das Buchungs-OK erhalten. Ich vermute mal, dass das Formular auf der Seite fehlerhaft ist.
Also der Tip: Buchung per Mail vornehmen, das funktioniert sicher.
Viele Grüße
Jens
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Hallo zusammen,
wir haben im Januar ohne Probleme einen Platz und Jeep auf dem 1000 Lakes über die Reservierungsseite buchen können.
Im vorletzten Jahr brauchten wir dazu allerdings mehrere Versuche-bei uns war ein ü in der Adresse das Problem.Nachdem wir stattdessen ue eingaben klappte es mit dem absenden.
Viele Grüße,
Lindis
Liebe Grüße
Lindi
Lindi's Reiseberichte
Super, dann hätten wir ja die Lösung. In meiner Adresse ist tatsächlich ein ü enthalten, was damit das Problem erklärt. Aber wie geschrieben, per Mail geht es auch mit der Reservierung.
Viele Grüße
Jens
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)