Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Devils Garden - Buchungsprobleme

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Reisebiene
Offline
Beigetreten: 05.12.2012 - 13:50
Beiträge: 113
Devils Garden - Buchungsprobleme

Hallo,

ich wollte gerade den Devils Garden buchen für Sonntag 26.5.13  - da wird mir angezeigt, das alles voll ist. 

Am Montag 27.5. ist dann alles frei???

Kann es sein, das manche den Tag noch mit buchen weil sie erst Nachmittags oder Abends  rausfahren?

Ich hab jetzt mal den 27. gebucht, würde aber versuchen am 26. unterzukommen. Weiss jemand, ob man die Buchung dann umswitchen kann?

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
Buchungsfenster

Hallo Biene,

das Buchungsfenster für deinen Zeitraum ging schon vor einigen Wochen auf, und da der Devils Garden sehr begehrt ist ( und dies zu Recht) ist schon alles voll.Wink

Da ja Wochenende ist, wird mit switchen nicht viel sein, aber vielleicht cancelt ja jemand noch bis dahin, da heißt es einfach am Ball bleiben.


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
Drehen

Hallo Biene

Switchen vor Ort geht sicher nicht. Aber ich würde dann einfach am Sonntag auf den Dead Horse Point SP gehen und erst am Montag in den Arches statt umgekehrt.

Den Dead Horse Point kannst Du aber erst 16 Wochen vor der Ankunft reservieren. Dürfte nach meiner Meinung kein Problem sein, wenn Du zeitnah buchst.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Reisebiene
Offline
Beigetreten: 05.12.2012 - 13:50
Beiträge: 113
Auf alle Fälle hab ich mal

Auf alle Fälle hab ich mal die Site 46 gebucht für den einen Tag!Smile

Andrea
Offline
Beigetreten: 20.02.2011 - 09:45
Beiträge: 37
27.5. ist Feiertag

Hallo Reisebiene,

der 27.5.2013 ist Feiertag (Memorial Day, immer am letzten Montag im Mai, einer von den wenigen "richtigen" amerikanischen Feiertagen, an denen die Leute tatsächlich frei haben), deswegen reisen die Leute mit Sicherheit wirklich erst am Montag ab.

Viele Grüße

Andrea

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Dead Horsepoint auch frühestmöglich buchen

Hallo Reisebine,

die Amerikaner haben wenig Urlaub, deswegen sind lange Wochenenden wie am Memorial Day pickepackevoll ...
... nutze den ersten Tag des Buchungsfensters für Dead Horsepoint.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
Feiertage in den USA

Hi zusammen,

hier die Feiertage in den USA 2013, 2014, 2015

Grüße

Bernhard

An das Team : Wo pinnen wir das an ?

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Reisebiene
Offline
Beigetreten: 05.12.2012 - 13:50
Beiträge: 113
Ich dumme Nuß! Hab doch

Ich dumme Nuß! Hab doch vorher schon nach Feiertagen geschaut und es glatt wieder vergessen!

Na mal schaeun, wo ich da noch ein ruhiges Plätzchen finde.

Dernibald
Offline
Beigetreten: 31.08.2012 - 21:16
Beiträge: 161
Hallo Reisebiene!   Bist Du

Hallo Reisebiene!

 

Bist Du sicher, dass Du für den 27.05.2013 die Site 46 im Devils Garden gebucht hast? Die ist laut recreation.gov just an diesem Tag (immer noch) frei!!!

Fredys Vorschlag ist gut, am 26.05.2013 für eine Nacht auf den Dead Horse State Park Campground gehen und dann rüber zum Arches.

Ich wäre im Übrigen dann am 27.05.2013 und 28.05.2013 zwei Nächte im DHP-SP, könnte also die von Dir freigemachte Site belegen... Ich hoffe dass ich da gute Chancen habe, da wie oben erwähnt am Memorial-Montag 27.05. viele "Einheimische" den CG verlassen werden.

Am 30. und 31. 5. bin ich dann auf Site 46, vorher eine Nacht Site 16 im Arches, die sieht laut googlemaps auch sehr schön aus!

Lange Rede kurzer Sinn: Vergewisser Dich (zügig) noch mal ob Du tassächlich für den 27.05.2013 die Site 46 gebucht hast...

 

Dernibald (der Dich von Las Vegas bis zum Arches mit 2-3 Tagen Abstand verfolgen wird!!)

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
Site übernehmen

Hallo Dernibald

Auf dem Dead Horse Point  sind auch fast alle Sites reservierbar. (ich glaube nur 3 nicht). Wenn also Biene dort eine Site reserviert, kannst Du sie nicht übernehmen, weil sie evtl. bereits weiter reserviert ist. Nach dem Memorial Day wird es aber wohl kein Problem sein.

@ Biene

Wenn Du Pech mit dem Dead Horse Point SP hast, so gehe auf dem Horse Thief etwa 1-2 Meilen vor der Abzweigung zum Dead Horse Point. Der ist ebenfalls sehr schön.

http://www.womo-abenteuer.de/node/274

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Reisebiene
Offline
Beigetreten: 05.12.2012 - 13:50
Beiträge: 113
Dernibald, Du hast mcih

Dernibald, Du hast mcih gerettet! 

Die Buchung war noch keine, war noch im Einkaufswagen. Aber jetzt hab ich es fix.

Der Dead Horse Point ist noch nicht buchbar und danke @ Fredy für den Tipp!