Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

HIIILFEEE!!! Campground gesucht

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
thomasjeworrek
Offline
Beigetreten: 31.10.2012 - 14:31
Beiträge: 18
HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo,

nennt mich dämlich, unerfahren oder beschimpft mich, aber der Urlaub kam mal wieder so überaschend...

Ich musste feststellen, dass die CG Dichte in Florida eine andere ist, als in Kalifornien. Nun benötige ich für den Tag unserer Übernahme des WoMos am 02.04.16 einen CG im Umkreis von 150 mi um Miami. Ich habe über Reserve America, über Florida State Parks und natürlich über das WoMo Forum gesucht und nichts gefunden. Verfügt jeder CG über eine First Come First Serve Option, so dass ich mir Hoffung machen kann, spontan einen Platz zu sichern? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könnt, der mich vor einer Nacht am Strassenrand bewahrt...

Vielen Dank

Thomas

TJ

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8044
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo Thomas,

erst einmal Willkommen hier im Forum.

Findest du generel keinen CG oder keinen mit einer freien Site?

Und bevor dich eine Nacht am Straßenrand erwartet wirst du bei uns in der Campgrounds&Highlights Datenbank oder auf einen der zahlreichen privaten Plätze schon etwas finden.

 

Gruss Volker

 

 

thomasjeworrek
Offline
Beigetreten: 31.10.2012 - 14:31
Beiträge: 18
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo Volker,

vielen Dank für das "Willkommen". Ich habe das Forum schon sehr oft besucht und mich über die Tipps und tollen Beschreibungen gefreut, die hier zu finden sind. Aber nun bin ich allein nicht weitergekommen und deshalb auch meine Anfrage. Danke für die Links, den aus diesem Forum kenne ich natürlich schon und der, mit den privaten CGs, sieht sehr vielversprechend aus.

Wir fahren von Miami Richtung Norden und haben keine freie Site am WE gefunden.

Nun werde ich mal im Link stöbern.

Danke nochmal

Gruss Thomas

TJ

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Moin Thomas,

Könnte unter Umständen helfen? Hier:  als auch hier:  April ist etwas schwieriger und die Dichte von staatlichen CG's im Raum Miami ist gering, weiter nördlich ist es besserwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

thomasjeworrek
Offline
Beigetreten: 31.10.2012 - 14:31
Beiträge: 18
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Moin,

danke für die Links.

Wäre ja auch zu einfach, wenn es eine Übersicht über alle CGs geben würde...

Und wenn dann noch alle eine Online Reservierung hätten, wäre es kaum auszuhalten.

Ich halte den Ball flach und werde versuchen locker zu bleiben.

So, muss mich nun wieder auf den Weg in die Hauptstadt machen.

 

Gruss Thomas

TJ

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hi Thomas,

Hier noch ein Link:  Beim  Quiet Water Park ist was am 02.04. frei. Beim Maham sind diverse zu dem Zeitpunkt gelb, da hieße es anrufen

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

thomasjeworrek
Offline
Beigetreten: 31.10.2012 - 14:31
Beiträge: 18
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo Thomas,

eigentlich ist das schönste am Urlaub ja die Planung...

Das denkst Du Dir wohl auch, egal wessen Urlaub das ist : )

Ich finde es super, wie ich hier unterstützt werde.

Vielen Dank dafür!

Leider habe ich im Quiet Water nur Zeltplätze gefunden, aber Dank der vielen neuen Links bin ich nun wieder zuversichtlich, dass wir etwas finden werden.

So, nun muss ich mich leider abmelden.

Gruss Thomas

 

TJ

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Thomas,

Sebastian Inlet SP ist derzeit die Site 42 zu haben.  Sind allerdings von CA 160 Meilen

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8044
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Moin,

Wäre ja auch zu einfach, wenn es eine Übersicht über alle CGs geben würde...

viel mehr, außer Boondocking, als auf der verlinkten Allstays-Map wirst du nicht finden.

 

Gruss Volker

 

 

thomasjeworrek
Offline
Beigetreten: 31.10.2012 - 14:31
Beiträge: 18
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo Volker, hallo Thomas,

vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe auch eine Zusage von Paradise Island bekommen und warte nun noch die anderen Rückmeldungen ab. Aber Dank euch bin ich nun wieder zuversichtlich. Vielen Dank dafür. Solltet ihr noch einen Tipp für Orlando haben, immer raus damit : )

Gruss Thomas

TJ

schloessi
Bild von schloessi
Offline
Beigetreten: 12.01.2015 - 15:49
Beiträge: 64
RE: HIIILFEEE!!! Campground gesucht

Hallo Thomas,

in Orlando kann ich den KOA Lake Whipperwool empfehlen. Wenn Du dort eine Lakesite hast, kannst Du herrliche Sonnenuntergänge in der Hollywoodschaukel beobachten.

Gruß der Micha

Oklahoma 1989, Kalifornien 1990, Kalifornien 2008, Florida 2015, Florida 2016 schön wars!!!!!