Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

24.7.2013 - Bighorn NF

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 826
24.7.2013 - Bighorn NF

Hallo zusammen

Ich habe für den 23.7.2013 noch einen Campground auf dem Sibley Lake Campground im Bighorn NF erhalten und war überrascht, dass auf diesem CG überhaupt reserviert worden ist. Für die Zeit vom 24.7.13 bis 27.7.13 sind sogar alle reservierbare Campgrounds bereits ausgebucht.

Ist zu diesem Zeitpunkt ein besonderer Anlass im Bighorn NF? Im Internet konnte ich nichts finden, was diese überraschende Auslastung dieses Campgrounds erklärt.

Gruss Baui

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 826
unerklärlicher Ansturm auf Campground

Hallo zusammen

Aufgrund der fehlenden Antworten vermute ich, dass auch von Euch sich niemand erklären kann, warum Ende Juli ein solcher Run ist auf diesen Campground. Ich hoffe mal, dass nicht die ganze Gegend des Bighorn NF so überlaufen sein wird.

Gruss Baui

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4919
Campground

Hallo Baui,

also, so wie ich das sehe, gibt es eine ganze Reihe Sites fcfs.

Die reservierbaren Sites kannst Du für den Zeitraum am 24.07. erst ab 8.03. buchen, weil der 24.7. in der Saison liegt.

Schau mal unter dem Buchungskalender

Herzliche Grüsse Gisela

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 826
6 Monate im Voraus buchen

Hallo Gisela

Verstehe das mit der Saison nicht. Gemäss Homepage kann man 6 Monate im Voraus buchen, nach dem 27.7 hat es dann ja auch wieder viele reservierbare Sites.

Da ich bereits einen Platz reserviert habe, ist die Reservation nicht mein Problem. Mich hat es nur interessiert, warum gerade an diesen Tagen (24.7 - 27.7.13) so viele auf diesem Campground übernachten. Bis jetzt habe keine Antwort dafür gefunden.

Gruss Baui

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8321
RE: 24.7.2013 - Bighorn NF

Hallo Baui,

ich fürchte die Frage wirst Du erst Vorort klären können. Ich würde mich da einfach mal überraschen lassen ist ja kein riesengroßer CG und damit dürfte ja kein Massenandrang zu erwarten sein.

 

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein