RE: 7 Wochen durch den Westen im Juni/Juli 2015 ab LAS
Hallo Christine,
die Küstenredwoods sind nicht das selbe was Du im Sequoia gesehen hast, dort sind es die Giant Sequoias, das sind die mit der meisten Masse und auch recht hoch. Die Küstenredwoods sind schlanker aber die höchsten Bäume die es gibt. Zwei verschiedene Baumgattungen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Gabi,
wir sind erst vor 2 Jahren die Küstenstraße in die andere Richtung gefahren, haben also bereits einige Dinge abgehakt ;)
Damals haben wir nur eine Nacht eingelegt, und das war wirklich zu wenig.
Bis SF habe ich leider die CG schon reserviert, ansonsten dann erst wieder Yellowstone ab 23.06.
Da ist noch ein Tag Puffer mit drin.
Redwoods kenn ich nur von Sequoia, da waren wir letztes Mal auch 2 Tage. Somit sind wir doch auch noch ein bischen flexibel mit den Übernachtungen.
Danke für deine Links
Ciao
christine
12. Nacht Westgate LV
13 Übernahme WOmo
evt. Red Rock
14. Red Rock Canyon (241 Meilen)
15.6. Lake Casitas (162 Meilen)
16.6.. Jalama Beach (99 Meilen) Solvang besichtigen
17.06. Pfeiffer Big Sur NP (184 Meilen)
18.06 SFO (149 Meilen)
19.06 Alcatraz Nachtführung
20.06.Mendocino - van Damme SP (161 Meilen)
21.6. humbodt Redwood (105 Meilen) Fort Brag
22.06.Whiskeytown lake(156 Meilen)
Buffalo Bill State Park
Hallo Christine,
die Küstenredwoods sind nicht das selbe was Du im Sequoia gesehen hast, dort sind es die Giant Sequoias, das sind die mit der meisten Masse und auch recht hoch. Die Küstenredwoods sind schlanker aber die höchsten Bäume die es gibt. Zwei verschiedene Baumgattungen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi,
dann laß ich das einfach auf mich zukommen, da wo es uns besser gefällt - oder wo wir auch den besseren CG bekommen werden wir dann 2 Nächte bleiben
Ciao
Chrissy