Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Denver: Rocky's & Red Rocks 2012

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
S-27S

hi,

Ihr werdet vom Womo begeistert sein!

Auf die Markise die nicht vorhanden ist konnten wir sehr gut verzichten.

Den gewonnen Platz durch den Slideout fanden wir toll. (Wir hatten vorher noch keien Slideout)

Ach ja, die Außendusche fande wir auch praktisch.

Herzliche Grüsse Gisela

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Markise

Hi Gisela!

Ja, so ein Slide (oder aber zweiWink) sind schon was geniales! Außendusche, klasse, wobei ob wir die zu der Zeit in den Regionen nutzen werdenCool, naja, vielleicht für die Schuhe Laughing...

In diesem Jahr hatten wir auch eine Markise und was soll ich sagen, außer bei der Übernahme und Abgabe haben wir die nicht einmal ausgefahren. Entweder war die Sonne zu herrlich, oder es war windig...

Gisela, Ihr seit doch mit drei Womos unterwegs, steht Eure Route schon fest?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Flug

Hi Kochi,

du hast jetzt noch keinen Flug gebucht, sondern erst das Womo?

LG Richard

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Kochi
Bild von Kochi
Flug mit Icelandair

Hi Richard!

Doch, den Flug habe ich gebucht:

AMS - DEN mit Icelandair. Abflug am 03.06.2012 und Rückflug am 22.06.2012 (23.06. an AMS).

Preis pro Person für 499€ Cool... duckundwech...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Gut gemacht

Hi Kochi,

nee, nee. Ich gönn dir das von Herzen. Die für meinen konkreten Fall optimale Konstellation habe ich gefunden, was will man mehr. Du könntest bei Zeiten aber über deine Erfahrungen mit der Ice berichten. Bestuhlung und so, Essen auf Bezahlung, wie läuft der Umsteiger in KEF und alles was so interessant ist.

LG Richard

Übrigens, du bist immer noch über 100€ über diesem Angebot smiley)

Singapore Airlines: im A380 für 390 Euro nach New York oder Singapur

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Kochi
Bild von Kochi
Icelandair

Hi Richard!

...natürlich werde ich berichten, versteht sich doch (fast) von selbst, oder?!

Ja, das mit dem Essen habe ich auch gelesen, wobei mir die optimalen Flügzeiten (14 Uhr ab AMS, an DEN 18:40Uhr und zurück ab DEN 17:15Uhr, an AMS 12:55 Uhr) und die 2x23kg pro Person plus Handgepäck erheblich mehr Wert sind! Was zu trinken (Vino Tinto) wird es dennoch gebenWink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Kochi
Bild von Kochi
Anker

Hi Zusammen!

Kleines Update: Von Herrn Wolf (Reisebüro Hauns) sind wir informiert worden, das seitens Moturis/ Camperworld ein Womo mit Anker bestätigt wurde Smile, was uns natürlich sehr freut!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Kochi
Bild von Kochi
Planung der CG's im Yellowstone NP

Hi Zusammen!

Die Planungen für die Übernachtungen im Yellowstone sehen wie folgt aus:

Anreise am 13.06. vom Grand Teton NP. Dann soll es Richtung Madison CG (reservierbar) gehen. Am nächsten Tag dann "Umzug" zum Mammoth CG, welcher sich nicht reservieren lässtFrown. Für die letzte Nacht geht es dann auf den Canyon CG, auch reservierbar. So müssen wir nicht zu viele Wege doppelt fahren und etliche Highlights am Wegesrand können gleich bewundert werdenWink.

Nun meine Frage: War schon mal jemand auf dem Mammoth CG? Hat man Chancen im Juni an einem Donnerstag dort eine Site zu bekommen? Der CG hat ja "nur" 85 Sites. Alternativ zum Mammoth CG könnte man auch auf den Idian Creek CG gehen, wenn der Mammoth CG voll wäre...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
CG's im Yellow

Hallo Kochi,

genauso hatte ich es für uns auch geplant!

Na, da werden wir uns ganz sicher begegnen. Wir wollen vom Westeingang in den Park fahren.

Mit der Buchung habe ich mich noch garnicht beschäftigt, da wir zwischendurch eine Bananen-Tour für 1 Familie mit 3 Mädels im Juli planen.

Aber für den Mammoth habe ich ein gutes GefühlWink, wer fährt schon im Juni so hoch in den Norden?!

Am Liebsten würde ich für diese Tour gar nichts reservieren, aber wir sind ja drei Womo's. 

Herzliche Grüsse Gisela

Groovy
Bild von Groovy
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Mammoth CG

Hallo Kochi,

ich würde es auf jeden Fall ohne Anmeldung riskieren, aber was nützt dir das Wink

Wenns nicht klappt durch den nahen Nordausgang auf einen der NF-CG oder einfach für eine Nacht Boondocking Cool

Gruss Volker