Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Denver nach Seattle - Juni 2016

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
addatu
Bild von addatu
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 02.10.2015 - 11:07
Beiträge: 31
Von Denver nach Seattle - Juni 2016

Hallo,

wir haben uns jetzt seit ein paar Tagen mit der Routenplanung für 2016 befasst. Ich geb mal ein paar Punkte an:

02.06  Flug von Frankfurt nach Denver

03.06. Übernahme des Womo's und weiter zu einem CG in der Nähe. Einkaufen und Einrichten. Insgesamt haben wir 26 Tage ( + 2 Tage Übergabe und Abgabe)

folgende Stationen haben wir angedacht:

Estes Park, 3Tage,

Grand Teton 3 Tage ,

Yellowstone Park 8 Tage, dazu 2 Reservetage bis hierher

für die restliche Route weiter nach Vancouver, Vancouver Island und  zurück nach Seattle, wo wir das Wohnmobil wieder abgeben, bleiben dann noch 10 Tage. Am 30.06. ist der Abgabetermin.

Wir sind uns absolut nicht sicher, ob diese grobe Planung realistisch und würden uns sehr über Tipps freuen!

Liebe Grüße

Adelgund

Ich habe mich versucht mit dem Einstellen einer Karte, ich hoffe, das es klappt!wink

Edit by Elli: Hier geht´s zur bereits begonnenen Routenplanung.

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6367
RE: Von Denver nach Seattle - Juni 2016

Hallo Adelgund,

da du bereits eine Routenplanung eröffnet hast, habe ich deine heutigen Beitrag in diese umkopiert.

Ich verweise mit einem Link in deinem heutigen Beitrag auf deine bereits begonnene Routenplanung und ändere den Titel entsprechend.

Hier schließe ich, damit du nicht am Ende zwei Baustellen hast, was deine Planung für dich und uns unübersichtlich macht.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gesperrtes Thema