Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Grundregeln zur Routenplanung hier bei Womo-Abenteuer

1 Beitrag / 0 neu
Womo-Abenteuer
Bild von Womo-Abenteuer
Offline
Zuletzt online: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.10.2010 - 09:36
Beiträge: 184
Grundregeln zur Routenplanung hier bei Womo-Abenteuer

Gerne wollen wir dir helfen, eine erstklassige Wohnmobil-Reise auf die Beine zu stellen. Dazu hat es sich bewährt, einige grundlegende Dinge zu beachten.

Alle User hier machen dies als Hobby, in ihrer Freizeit. Deshalb wünschen wir uns ein gewisses Selbststudium hier im Forum. Wir helfen dir gerne, sind aber nicht dazu da wie ein Reisebüro deine Reise für dich im Detail zu planen.

Solltest du nach Anregungen/Sehenswürdigkeiten entlang eurer Route suchen, so empfehlen wir ein Studium der Campgrounds & Highlights und ein Lesen der zahlreichen Reiseberichte der Foris, die ähnliche Strecken gefahren sind. Du kannst die Auswahl durch Setzen von Filtern wie Reiseregion, Schwerpunkt, Reisezeit usw. eingrenzen.

Auch finden sich in den bereits laufenden Routenplanungen evtl. Übereinstimmungen mit deiner Planung - also empfehlen wir dir, dich auch dort umzusehen. Auf jeden Fall ganz am Anfang das Lesen der FAQ´s mit vielen Tipps und Hinweisen unabdingbar - denn dort sind viele Fragen schon beantwortet.

Und nun viel Spaß bei deiner Routenplanung.

Viele Grüße

Verein Abenteuer Wohnmobil