Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Northwest July 2015

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
carina
Beigetreten: 07.03.2015 - 20:56
RE: Northwest July 2015

Hallo liebe Mit-LeserInnen,

jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich habe viel Zeit vor dem PC gesessen, um für unsere Reise zu recherchieren - und ich bin mit einer erfahrenen Freundin "Walking and Talking" gewesen - die schwört auf first come-first serve auf dem White Wolf CG in Yosemite!! Ich habe jetzt wohl mit viel Glück (?) und Flexibilität eine Nacht auf Upper Pines im Juli gebucht und werde morgen versuchen, weitere Nächte zu ergattern.

Auch über den 4.Juli haben wir vorgebucht: Auf dem CG am Cape Perpetua in Oregon..... den Rest werden wir flexibel vor Ort planen! Diese Planungen sind zwar großartig aber ich habe dafür einfach leider nicht genug Zeit.....

Reiselustige Grüße vom Kölner Stadtrand,

Carina

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Carina,

kurzer Hinweis heute ist um 15 Uhr Yosemite Buchungstag, ich hoffe Ihr habt das auf dem Radar sofern Ihr da hinwollt. Viel Glück.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Carina,

die Zeit vergeht und Euer großes Abenteuer Südwesten steht unmittelbar bevor. Die Koffer sind sicher gepackt und die Aufregung und Vorfreude ist hoffentllich auf dem Höhepunkt den endlich findet die Zeit des Wartens ein Ende.

Ich möchte Euch noch auf den Downloadbereich aufmerksam machen wo Ihr z.B. Checklisten zur WoMo-Übernahme sowie die Handbücher der gängigen Vermieter wie auch Pack- und Einkaufslisten finden könnt.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Südwesten und drücke Euch die Daumen das Euch hoffentlich keine zu heißen Sommertemperaturen erwarten. Eine tolle Landschaft ist Euch auf jedenfall sicher. Ich wünsche Euch die Zeit die Eindrücke zu geniesen und habt viel Spaß bei Eurer WoMo-Tour.

Wenn Du Lust hast schau mal bei Reisen/Termine 2015 rein, da einige Foris zur selben Zeit starten und evtl. ergibt sich ja mal ein abendlicher Lagerfeuertreff.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch nach Eurer Reise meldet und uns ein Feedback gebt wie es so gelaufen ist, dabei wär es eine große Hilfe wenn Ihr die von Euch besuchten Campgrounds in der Womo-Abenteuer-Map bewerten würdet und/oder evtl. fehlende Campgrounds oder Highlights noch ergänzt, Euren Wohmobilvermieter Cruise America bewertet oder einen Reiseberichte schreibt sofern Euch sowas liegt, aber auch ein Fazit mit Euren Erfahrungen bei Eurer Planung ist eine Hilfe. Denn ein Forum wie dieses funktioniert durch geben und nehmen. Es wär daher klasse wenn Ihr uns so ein wenig von der erhaltenen Hilfe zurück geben würdet.

So und jetzt wünsche ich Euch einen guten Flug und eine wirklich unvergessliche Reise.cool

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein