Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Pauls Tour Mai 2012 LA==>LA

72 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Leihwagen

Hallo Paul

Klar wäre # 1 am Besten. Als Busi-Passagier hast Du da doch recht gute Karten. Bei mir hat das eigentlich immer geklappt.

Mit einem grossen SUV oder Minivan habt Ihr zu Viert auch mit dem angegebenen Gepäck kein Problem. Wenn es Rollkoffer/Taschen sind kommt man auch mit viel Gepäck in den Alamo-Shuttle und von dort zum Counter. Aber wie gesagt besser wäre es schon wenn Ihr mit Moturis direkt zum Airport und dort sofort einchecken könnt. Ihr müsst dann auch nur so 1 Stunde vor Abflug am Airport sein ansonsten ist das wesentlich mehr auch wenn man als Busi die speziellen Lines benützen kann.

Herzliche Grüsse,

Fredy

MichaH
Bild von MichaH
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Gute Reise

Hi Paul,

ich wünsch` Dir, Deiner Frau & Deinen Freunden einen tollen, erlebnisreichen Urlaub, eine unfallfreie Fahrt mit den WoMo`s und vorab schon mal eine superbequeme Anreise Wink ! Kommt gesund wieder und genießt bis dahin jede Stunde vor Ort!!!

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Gute REise !

Hallo Paul,

wir wünschen euch eine gute Reise -- wir kommen dann am 20.05. nach LAS nach !  Zeigt euren  Freunden ein herrliches Stück Amerika -- genauso wie wir hoffen, dass es unseren jungen Leuten gefällt.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Gute Reise!

Hi Werner!

Deiner Frau, Dir und Euren Freunden wünsche ich eine tolle Reise! Dann "infiziert" Eure Freunde mal schön mit dem Virus Nordamerika und kommt gesund und munter zurückCool!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Tolle Reise

Hallo Paul,

ich wünsche euch eine tolle, ereignisreiche Reise mit vielen positiven Erlebnissen.

Und, man sieht sich vielleicht Cool

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Paul
Bild von Paul
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Abreise und Infektionen

Hallo,

vielen Dank für eure guten Wünsche, aber es sind noch ganze 2 Tage bis zum Abflug. 
Und unsere Freunde sind schon infiziert, die die waren schon 2 mal mit dabei.

Was das den letzten Tag angeht (Leihwagen), habe ich noch keine Lösung.
Die Lufthansa in D weiß nichts, und die Lufthansa in LA sagt mir, dass der Checkin Counter erst 3 Stunden vor Abflug auf macht (auch für Bussi).

Ich werde also Budget in LA anrufen, bzw. am Ankunftstag selbst  hin gehen.

Viele Grüße

paul (Werner)

nirschi (nicht überprüft)
Schönen Urlaub

Hallo Paul,

wünsche Euch einen tollen Urlaub mit wunderschönem Wetter. Kommt gesund wieder.

Gruss

nirschi

Tom
Bild von Tom
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Schalter Check In

Servus Paul,

zuerst mal eine gute Reise lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.

Nun zum Check In, wir konnten drüben maximal 3 Stunden vor Abflug unser Gepäck abgeben. Das war aber Hammelklasse. Ich habe aber keinen separaten geöffneten Check In für die Business gesehen. Diese haben mit uns an ihrem Schalter das Gepäck abgegeben.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Didi
Bild von Didi
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
viel schöne Eindrücke

Hallo Paul,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise - mach viele schöne Fotos und speichere noch mehr davon als Eindrücke ab. 

Viel Spaß!

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Check In

Hallo Paul

Bei uns ist es meist so, dass wir wohl mit einem Air France-Flieger den Teich überqueren (Vreni fliegt nicht so gerne Transatlantik mit einer US-Gesellschaft). Wir buchen jedoch meist via Delta-Homepage. Dadurch hat der Flug eine Delta-Nummer. Die Check-In Schalter von Delta sind jedoch in Los Angeles immer besetzt und als Busi-Kunde konnte ich jeweils sehr früh einchecken. Ob man als LH Passagier mit LH-Nummer evtl. bei United einchecken könnte weiss ich nicht. Früher bei KLM war es auch so, dass man frühestens 3 Stunden vorher einchecken konnte.

Viel Spass und grüsse mir auch Deine Freunde die wir vor ein paar Jahren im Joshua Tree kennenlernten.

Herzliche Grüsse,

Fredy