Hallo, liebe Mitleser, Träumer, Planer, WoMo-Bucher, Scouts und Reiseprofis,
ich habe mir gerade mal ganz in Ruhe die Sammlung der WoMo-Buchungen angesehen. Es ist schon unglaublich, wie viele USA/Kanada-begeisterte Wohnmobilreisende für 2014 schon in dieser Übersicht stehen.
Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Planungen, die Routen, die zur Verfügung stehende Zeit und die Strecken sind.
Auf der anderen Seite haben wir alle auch eines gemeinsam: Den Wunsch, einen wunderschönen, spannenden Urlaub in den USA/Kanada zu verbringen, bei dem - diesem Forum sei Dank- alles problemlos klappt, keine ernsthaften Probleme auftauchen und die kleinen Widrigkeiten vielleicht auch mit einer kurzen Nachfrage bei jemandem, der sich damit auskennt (hier im Forum) behoben werden können.
Ich wünsche uns allen einen superschönen Urlaub 2014 und einen besonderen Dank an die Scouts, die sich für dieses Forum so intensiv einsetzen.
Den aktiven Beitrags- und Reisebericht-Schreibern verdankt dieses Forum eine unglaubliche Vielfalt an Informationen und Erfahrungen, die die Reise-Planung auch für Neueinsteiger leichter macht.
Nicht zuletzt noch eine Sache: Der Umgangston in diesem Forum ist bemerkenswert freundlich, nett und souverän - darauf können die Initiatoren und Scouts zu Recht stolz sein!
Dies wollte ich schon lange mal gesagt/geschrieben haben - einfach nur so!
Eure lieben Worte freuen mich und sich auch alle anderen aktiven Foris hier sehr. Es tut auch gut zwischendurch solch ein tolles Lob zu hören. Vielen Dank dafür.
Damit Deine schönen Wort noch besser gesehen werden wär es toll wenn Du Deinen Beitrag in diesen extra dafür eingerichteten Beitrag kopieren könntest. Ich denke dort würden Ihn noch mehr Leute sehen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
ich hab Eure Daten in die Übersicht eingefügt, wenn Du Lust hast kannst Du auch dort schauen wer sonst noch zu Eurer Zeit in der Region unterwegs ist, evtl. ergibt sich ja ein netter Lagerfeuerabend am CG mit einem Gläschen Wein oder einem Bier.
Euch noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
unsere (Andrea, Joachim und zwei Jungs) Daten:
Start 25.7. in LA
Ende 13.8. in Denver
Link zu unserer Planung
http://www.womo-abenteuer.de/node/9051
Vielen Dank!
Andrea
Unsere Planung für August 2014:
http://www.womo-abenteuer.de/node/9052
Hallo Marina,
habe den Link für Eure Planung ergänzt und wünsche Euch noch viel Spaß beim planen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Andrea,
auch Ihr seit in der Übersicht vermerkt und jetzt wünsche ich viel Spaß beim planen Eurer Tour.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo, liebe Mitleser, Träumer, Planer, WoMo-Bucher, Scouts und Reiseprofis,
ich habe mir gerade mal ganz in Ruhe die Sammlung der WoMo-Buchungen angesehen. Es ist schon unglaublich, wie viele USA/Kanada-begeisterte Wohnmobilreisende für 2014 schon in dieser Übersicht stehen.
Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Planungen, die Routen, die zur Verfügung stehende Zeit und die Strecken sind.
Auf der anderen Seite haben wir alle auch eines gemeinsam: Den Wunsch, einen wunderschönen, spannenden Urlaub in den USA/Kanada zu verbringen, bei dem - diesem Forum sei Dank- alles problemlos klappt, keine ernsthaften Probleme auftauchen und die kleinen Widrigkeiten vielleicht auch mit einer kurzen Nachfrage bei jemandem, der sich damit auskennt (hier im Forum) behoben werden können.
Ich wünsche uns allen einen superschönen Urlaub 2014 und einen besonderen Dank an die Scouts, die sich für dieses Forum so intensiv einsetzen.
Den aktiven Beitrags- und Reisebericht-Schreibern verdankt dieses Forum eine unglaubliche Vielfalt an Informationen und Erfahrungen, die die Reise-Planung auch für Neueinsteiger leichter macht.
Nicht zuletzt noch eine Sache: Der Umgangston in diesem Forum ist bemerkenswert freundlich, nett und souverän - darauf können die Initiatoren und Scouts zu Recht stolz sein!
Dies wollte ich schon lange mal gesagt/geschrieben haben - einfach nur so!
Mit lieben Grüßen aus Braunschweig
Kristina und Jörg
Hallo Kristina und Jörg,
Eure lieben Worte freuen mich und sich auch alle anderen aktiven Foris hier sehr. Es tut auch gut zwischendurch solch ein tolles Lob zu hören. Vielen Dank dafür.
Damit Deine schönen Wort noch besser gesehen werden wär es toll wenn Du Deinen Beitrag in diesen extra dafür eingerichteten Beitrag kopieren könntest. Ich denke dort würden Ihn noch mehr Leute sehen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Gabi,
an diesen Thread habe ich nicht mehr gedacht, sondern ganz spontan auf die vielen Einträge reagiert - vielen Dank für das "Umpflanzen"
Mit lieben Grüßen aus Braunschweig
Kristina und Jörg
http://www.womo-abenteuer.de/node/9061
Hallo,
wir, 2 Erwachsene machen Urlaub vom:
30.08., San Francisco bis
20.09., San Francisco
(Wohnmobil vom 02.09. - 20.09.).
Liebe Grüße,
Frepa
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Mein Blog: www.diereisendeorange.de
Hallo Ferpa,
ich hab Eure Daten in die Übersicht eingefügt, wenn Du Lust hast kannst Du auch dort schauen wer sonst noch zu Eurer Zeit in der Region unterwegs ist, evtl. ergibt sich ja ein netter Lagerfeuerabend am CG mit einem Gläschen Wein oder einem Bier.
Euch noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
wir werden nach unserer ersten Womo-Erfahrung in 2011 nun zu dritt unsere erste Überführung haben.
Start 01.04. ab Middlebury
Ende 22.04. in Las Vegas
Leider fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, um bei Euch schon eine Routenplanung eingestellt zu haben.
Ich werde aber versuchen das nachzuholen. (nicht nur nehmen, sondern auch geben!)
Liebe Grüsse, Juppi.
Begreifen kannst Du es nur, wenn Du es riechst, fühlst und siehst.