Die Routenplanung ist offen, wir wollen aber auf jeden Fall den Ice Fields Parkway und wenigstens einen Teil der Forrestry Trunk Road fahren. Beide sind wir seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und es wird mal wieder Zeit. Wir sind Wenigfahrer und verweilen gerne auch mal fuer 1 oder Tage an einem Ort.
Leider ist es dieses Jahr nicht moeglich frueher Urlaub zu bekommen und auch nur drei Wochen, deshalb geht es nicht in den hohen Norden . Aber mit dieser Alternativ kann man doch gut leben
ich habe Eure Daten in der Übersicht eingetragen. Wenn Du Deine Planung eingestellt hast bitte ich Dich uns den Link dazu hier noch mitzuteilen damit wir diesen ergänzen können.
Ansonsten freut es mich dass Du eine Tour in Canada unternimmst. Da werden wenn Du Deine Planung einstellst unsere Canadaspezialitsten sicher einige gute Tips für Dich haben.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi, bitte eintragen:
Start 10.7.2014 Denver
Ende: 3.8.2014 Denver
Danke
lg
Postman
FREEDOM IS NOT FREE
Hi Postman,
...der Termin ist eingetragen, wenn Deine Routenplanung online ist, melde Dich doch bitte, dann trage ich den Link ein
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi,
danke für die schnelle Erledigung!
Melde mich wenn finalisiert !
lg
Postman
FREEDOM IS NOT FREE
Hallo Kochi,
bitte eintragen:
10.09.2014 Start in Calgary
27.09.2014 Ende in Calgary
TCS von Fraserway
Die Routenplanung ist offen, wir wollen aber auf jeden Fall den Ice Fields Parkway und wenigstens einen Teil der Forrestry Trunk Road fahren. Beide sind wir seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und es wird mal wieder Zeit. Wir sind Wenigfahrer und verweilen gerne auch mal fuer 1 oder Tage an einem Ort.
Leider ist es dieses Jahr nicht moeglich frueher Urlaub zu bekommen und auch nur drei Wochen, deshalb geht es nicht in den hohen Norden . Aber mit dieser Alternativ kann man doch gut leben
Danke,
Jonni
Viele Grüße
Jonni
Hallo Jonni,
ich habe Eure Daten in der Übersicht eingetragen. Wenn Du Deine Planung eingestellt hast bitte ich Dich uns den Link dazu hier noch mitzuteilen damit wir diesen ergänzen können.
Ansonsten freut es mich dass Du eine Tour in Canada unternimmst. Da werden wenn Du Deine Planung einstellst unsere Canadaspezialitsten sicher einige gute Tips für Dich haben.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo,
hier unsere Reisedaten
Markus, Bea , Lea, Frieda und Ben
vom 10.07-2014 - 31.07.2014
von SFO bis LAX
..und die Routenplanung...
http://www.womo-abenteuer.de/node/9239
Hallo Gafa,
wir fahren vom 31.3.14(Phoenix) bis 22.4.14,(Housten)Womo C30 von CA.
LG
Picco
picco46
Hi Markus, hi picco,
...Eure Daten sind nun auch in der Übersicht
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo,
Unser Terminplan für 2014