auch Eure Daten sind jetzt in der Übersicht. Schau mal rein dort sind zu Eurer Zeit einige Foris auf Tour vielleicht gibt es ja beim einen oder anderen eine Überschneidung und Ihr trefft jemand zum abendlichen Bierchen oder Glas Wein auf dem Campground.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Wohnmobilforum. Ich habe euren Termin eingetragen und auch den Link zu eurer Routenplanung hinzugefügt.
ihr steht nun auch in der Übersicht. Bitte teile uns noch mit, wenn du deine Routenplanung hier eingestellt hast, damit wir den Link nachtragen können.
Hallo Gabi,
du kannst bei unserem Eintrag gerne noch die Namen hinzufügen: Dana und Peter. :)
Liebe Grüße,
Dana
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Mein Blog: www.diereisendeorange.de
Liebe Mitglieder,
frisch gebucht haben wir :
Start: 08.08.2014 Seattle
Ende: 28.08.2014 Seattle
Grüße,
Wolfi
Hallo Rich,
auch Eure Daten sind jetzt in der Übersicht. Schau mal rein dort sind zu Eurer Zeit einige Foris auf Tour vielleicht gibt es ja beim einen oder anderen eine Überschneidung und Ihr trefft jemand zum abendlichen Bierchen oder Glas Wein auf dem Campground.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Dana,
ich habe Eure Vornamen in die Übersicht augenommen, noch viel Spaß beim weiterplanen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Wolfi,
herzlcih willkommen im Forum. Ich habe Deine Daten in die Übersicht aufgenommen. Viel Spaß beim stöbern im Forum und planen Eurer Tour.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
hier sind unsere Daten:
11.8.2014 Übernahme Womo in Las Vegas
26.8.2014. Abgabe Womo in Las Vegas
Die Reiseplanung folgt noch!
Liebe Grüße
mabaker
Hallo Mabaker,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Wohnmobilforum. Ich habe euren Termin eingetragen und auch den Link zu eurer Routenplanung hinzugefügt.
Viel Spaß bei der weiteren Planung!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Womo Team,
hier sind unsere Daten
Start 7.9.2014 Orlando
Ende 3.10.2014 Orlando
An der Route wird zur Zeit noch gearbeitet aber dann auch vorgestellt
Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
ihr steht nun auch in der Übersicht. Bitte teile uns noch mit, wenn du deine Routenplanung hier eingestellt hast, damit wir den Link nachtragen können.
Viel Spaß bei der Planung!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
sorry, ich habe vergessen meine reisedaten einzugeben, aber jetzt wirds langsam ernst:
Start : 04.April Middlebury, Ziel : 16.Mai San Francisco
Liebe grüße Siggi