Routenplaner : 3 Tage San Francisco, 2 Tage Autotour nach Las Vegas, 10 Tg Womo : 2 Tg Gran Canyon, Red Canyon, Capitol Reef, Natural Bridges, Page, 2 Tg. Union, Las Vegas.
Beim Eintragen ist mir aufgefallen, dass ein paar Tage später auch Foris in San Francisco starten. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen und es kommt ein Treffen z. B. am Lagerfeuer zustande.
Unsere Reisedaten :
Start am 23.7. in San Francisco
Ende am 8.8. in Las Vegas
Routenplaner : 3 Tage San Francisco, 2 Tage Autotour nach Las Vegas, 10 Tg Womo : 2 Tg Gran Canyon, Red Canyon, Capitol Reef, Natural Bridges, Page, 2 Tg. Union, Las Vegas.
angelikasz
Hallo Anja,
ich habe eure Daten eingetragen, ihr steht nun in der Übersicht.
Hallo Angelika,
auch ihr steht in der Übersicht, den Link zu deiner Routenplanung habe ich ergänzt.
Euch beiden viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Unsere Reisedaten:
07.07.-04.08.
Start: San Francisco
Ziel: Las Vegas
Link zur Routenplanung: https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa-mainland/routenplanung-usa/familienurlaub-san-francisco-las-vegas-juli-2015
Jörg und Familie
Hallo Jörg,
ihr steht nun auch in unserer Übersicht.
Beim Eintragen ist mir aufgefallen, dass ein paar Tage später auch Foris in San Francisco starten. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen und es kommt ein Treffen z. B. am Lagerfeuer zustande.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Andreas und Carina (carina)
Start am 30.06.2015 in San Francisco, Ende am 21.07.2015 in San Francisco Ziel: Nordwesten
Hallo Carina,
auch Eure daten sind jetzt in der Übersicht. Ich wünsch Euch noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo wir starten am 17.04 in vegas bis 17.05.2014 in vegas- sind aber davor und danach noch jeweils 2-3 tage in der stadt.
Mit uns reist unser 10 Monate alter Sohn...vllt übernimmt oder gibt zu diesen Daten jemand seit Womo ab? Zwecks Ausstattungsweitergabe?
Route wird mal wieder die klassische Banane- je nach Lust und Laune
lg
Hallo Jasmin,
ich habe euch in die Übersicht eingetragen.
Ihr reist im Jahr 2015, nehme ich an...
.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
mei, natürlich 2015
danke !!!!
Die Reisedaten von Saskia und David
Start und Ziel: Los Angeles, vom 1.5. - 16.6.2015