auch Eure Daten sind jetzt in der Übersicht und Ihr könnt ja mal schauen wer sonst noch zu Eurer Zeit unterwegs ist. Evtl. ergibt sich ja die eine oder andere Überschneidung für einen abendlichen Lagerfeuertreff. Ansonsten noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi! Schon mehrfach über Nachricht versenden versucht, aber irgendwie wollen unsere Tourdaten bisher nicht ins System.
Daher:
Sandi & Clausi (mit Kids 3+4,5 Jahre)
14.06.2015 L.A.
07.07.2015 L.A.
ich hab Eure Daten in der Übersicht ergänzt und schick gleich mal schöne Größe aus dem südlichen Oberbayern ins nördlilche Oberbayern, das müßte dann ja nördl. von Ingolstadt, Denkendorf, Eichstätt oder so in der Ecke sein. Ich hoffe Ihr habt auch solch sonnig und warmes Wetter wie südl. von München.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
ich habe eure Reisedaten in unsere Übersicht eingetragen. Den Link zu eurer Routenplanung habe ich ergänzt. Daraus habe ich auch den Start- und Zielort San Francisco entnommen. Das ist doch richtig, oder?
Hallo Lydia,
Eure Daten sind jetzt auch in der Übersicht, Euch noch viel Spaß beim schmöckern im Forum und planen Eurer Reise.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Edith + Toni (Olga)
Start am 27.04.15 in Las Vegas
Ende am 10.06.15 in Las Vegas
Routenplanung: folgt
Hallo Edith u. Toni,
auch Eure Daten sind jetzt in der Übersicht und Ihr könnt ja mal schauen wer sonst noch zu Eurer Zeit unterwegs ist. Evtl. ergibt sich ja die eine oder andere Überschneidung für einen abendlichen Lagerfeuertreff. Ansonsten noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi! Schon mehrfach über Nachricht versenden versucht, aber irgendwie wollen unsere Tourdaten bisher nicht ins System.
Daher:
Sandi & Clausi (mit Kids 3+4,5 Jahre)
14.06.2015 L.A.
07.07.2015 L.A.
https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa-mainland/routenplanung-usa/kurze...
Hallo Sandra,
Eure Reisedaten sind jetzt auch in der Überischt. Euch noch viel Spaß bei der Planung Eurer Familientour.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi,
hier unsere Reisedaten für 2015
30.09.2015 Flug München - Los Angels mit LH
01.10.2015 Übernahme RV bei RB
18.11.2015 Rückgabe Orlando
18.11.2015 Rückflug Orlando - Frankfurt - München
Es geht wieder einmal von West nach Ost.
Grob eingeplant sind San Diego, Tucson, El Paso, Big Bend, Houston, New Orleans, Panama City und Orlando.
Vorbuchen werden wir nichts um so den Urlaub flexibel gestalten zu können.
Grüße aus dem nördlichen Oberbayern
... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit
Servus Muk,
ich hab Eure Daten in der Übersicht ergänzt und schick gleich mal schöne Größe aus dem südlichen Oberbayern ins nördlilche Oberbayern, das müßte dann ja nördl. von Ingolstadt, Denkendorf, Eichstätt oder so in der Ecke sein. Ich hoffe Ihr habt auch solch sonnig und warmes Wetter wie südl. von München.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Unser Reisedaten: Südwesten im Herbst. 29.09 - 29.10.2015. Markus und Michaela
Hallo Markus und Michaela,
ich habe eure Reisedaten in unsere Übersicht eingetragen. Den Link zu eurer Routenplanung habe ich ergänzt. Daraus habe ich auch den Start- und Zielort San Francisco entnommen. Das ist doch richtig, oder?
Viel Spaß noch beim Planen,
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Unsere Reisedaten: 6 Wochen Südwesten mit Baby - 28.4. SFO - 8.6.-SFO
Reiseplanung siehe:
https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa-mainland/routenplanung-usa/planu...
Claudius, Iga und Elise