Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung Yellowstone + Red Stones Sep/Okt. 2012

94 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
wieder daheim...

Liebe Foris,

und schon ist wieder ein Urlaub vorbei.... auch 5 Wochen sind schnell rum.

Wir sind wieder gut in Rio angekommen, alles hat bestens geklappt. Auch mit unserem "both batteries-down"-Womo sind wir ans Ziel gekommen und es war wieder eine tolle und eindrucksvolle Reise. Dazu hat das "Womo-Abenteuer" entscheidend beigetragen und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Tips und Anregungen bedanken, ganz besonders auch Bernhard, dessen RB uns zu dieser Reise und Route animiert hat!

Kaum zu Hause geht die Arbeit gleich los, dabei ist man eigentlich noch gar nicht richtig da. Es muß alles erst einmal sacken und am Montag geht mein Kampf mit Apollo weiter... aber dazu später mehr und ausführlich.

Reisebericht, Campground-Bewertungen und Fotos kommen, versprochen! Indianerwort!

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
gleich zurück !

Hallo Bine und Familie,

da schicke ich den Gruß  mal gleich aus dem sonnigen Südbaden ( sonnig und ca 20 Grad) zurück. Ich freue mich, dass ich euch einen Anstoß zu eurer Reise geben konnte, die ihr sicher für euch passend umgebaut habt. Bin gespannt, war ihr da alles erlebt habt.

Bis bald -- und auf in den Kampf (hab ich was verpasst ?)

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

luise
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Ankunft

Hallo Bine,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Nun haben wir uns leider nicht getroffen. Ich hoffe, ihr hattet so einen tollen urlaub wie wir und seit in den letzten Tagen nachts nicht erfroren.

Auch mein Reisebericht muss noch mindestens 10 Tage warten. Ich hoffe, du musst dich nicht sofort überarbeiten und hast wenigstens etwas Muße die Reise mit den vielen Eindrücken sacken zu lassen.

Ein gutes "Ankommen " zuhause wünscht dir

Brigitte