Hoi mitenand Es hat uns ( Esther, Michael, Linus 11, Cristina 10 ) definitiv erwischt. Seit wir letztes Jahr unsere grosse Tour von Denver nach SFO gemacht haben war klar das wir nochmal fahren. Dieses Mal aber im Herbst damit das Portemonnaie etwas geschont wird.
Die Route war schnell klar, Las Vegas und Umgebung. Ich hatte Esther vor 14 Jahren schon in diese Gegend geschleppt, aber leider gab es da noch kein womo-abenteuer.de. Somit sind wir wahrscheinlich an vielen schönen Punkten vorbeigefahren.
Da uns diese Spontanität letztes Jahr sehr gefallen hat, haben wir nur Flug / 1.Hotel und den RV reserviert. Klar haben wir mithilfe vieler Beiträgen aus dem Forum und einiger Bücher eine Route geplannt, aber eigentlich sind wir sehr flexible.
Der Flug geht bereits diesen Freitag am 26.September 2014 und wir freuen uns riesig.
Schöne Grüsse Michael
Hallo Michael,
wow, das ist ja schon in 4 Tagen. Wir haben euren Reisebericht interessiert gelesen und immer auf Fortsetzung gehofft...
Tja, das könnte jetzt noch ne Weile dauern...
Viel Spaß bei eurer neuen Tour!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
HI Ulli,
ja, dieser RB http://www.womo-abenteuer.de/node/11127 bleibt dann wohl erstmal liegen -- und er fing so gut an .
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo zusammen
ja der RB bleibt leider liegen, geschrieben ist er aber schon muss nur noch übertragen werden.
Das habe ich etwas unterschätz.
Ich hoffe das Wetter spielt nicht allzu verrückt, vor ein paar Wochen gabs doch tatsächlich flashfloods in Las Vegas und Arizona.
schöne Grüße Michael
Hallo Michael
ich wünsche euch eine entspannte Reise mit vielen positiven Erlebnissen!
Liebe Grüße
Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)