Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Verbotene Straßen in und um New York

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
co
Offline
Beigetreten: 18.07.2012 - 16:50
Beiträge: 1
Verbotene Straßen in und um New York

Hallo,

ich bin neu hier und zuerst möchte ich ein großes Lob an die Macher dieser Internetseite sagen! Sehr viele gut strukturierte Informationen - weiter soLaughing!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, vielleicht ist sie auch schon beantwortet wordenCool

Wir fahren in ca. 3 Wochen nach NewYork (5Tage) und dann für ca. 2 Wochen Womo (Route stelle ich später noch vor)

Wir haben das Womo bei Roadbear gemietet und wollen dann Richtung Hudson Valley KOA CG Newburgh - Wie fahren wir am besten? Es sind doch einige Highways in und um New York für Womo´s gesperrt Frown

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Co

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Route

Hallo Co

Willkommen auf unserer Seite.

Ich bin diese Strecke auch schon gefahren als ich meine Indian Summer-Tour gemacht habe. Vielleicht kannst Du da etwas daraus brauchen.

http://www.womo-abenteuer.de/node/923

Notgedrungen haben wir auch auf dem KOA in Newburgh übernachtet, wobei dieser gar nicht schlecht ist. Ich bevorzuge jedoch staatliche CG's.

Wenn Du von Middletown die New Jersey Garden Parkway nimmst und dann auf die New York Thruway bzw. I-87 wechselst hast Du kein Problem. Probleme gibt es eingentlich nur bei Tunnels z.B. unter dem Hudson durch oder wenn Du Manhatten queren willst. Da Du bei Road Bear meist mit der Ausrüstung ein Navi bekommst ist das Finden des KOA kein Problem.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
Restricted Roads

Hallo Co,

ich wusste, dass wir darüber schon mal geschrieben haben -- mit den richtigen Worten bringt es die Suche schon heraus:

"Restricted Roads"

http://www.womo-abenteuer.de/node/4217

http://www.womo-abenteuer.de/node/4068

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)