Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wir tun es doch noch mal - Yellowstone im August 2016

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nalin
Bild von Nalin
Beigetreten: 29.06.2014 - 21:36
RE: Wir tun es doch noch mal - Yellowstone im August 2016

Hallo Shelby,

vielen Dank für Deinen Tipp, so ähnlich hat es Ulli ja auch schon empfohlen, scheint mir also wahrscheinlich die bessere Variante zu sein. Ich dachte nur, dass man, wenn man so dicht dran ist, vielleicht einen Abstecher nach Salt Lake City machen könnte/sollte. Aber das kann ich ja auch noch kurzfristig  flexibel entscheiden, weil's  wahrscheinlich eh ein WoMo mit unbegrenzten Meilen wird.

Schöne Grüße

Nadine

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Nadine,

weil's  wahrscheinlich eh ein WoMo mit unbegrenzten Meilen wird.

Darf ich fragen, warum? So groß wird doch eure Route gar nicht, vorallem wenn du noch den Hinweis von Shelby zum Yellowstone (und dn von dir angesetzten 400 Meilen) berücksichtigst. Vermutlich kommt ihr günstiger, wenn ihr nur ein 2000 oder 2500 Meilenpaket dazukauft und ggf. die Restmeilen nachbezahlt. 

Hast du das mal verglichen?

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

Nalin
Bild von Nalin

Hallo Ulli,

im Rahmen des Frühbucherrabatt's gibt's z. B. bei RB 15% auf das unbegrenzte Meilen Paket und da ist z. B. dann auch die Bereitstellungsgebühr und die Ausstattungskits, Tisch und Stühle und so ein Kram mit enthalten. Dadurch kommt es fast auf das Gleiche raus, als wenn ich Meilen extra buche. Ich hab bisher den Preisvergleich bei camperbörse genutzt und schon gefühlte tausend Varianten durch gespielt. Bei RB würden wir das kleinste WoMo nehmen, bei CA oder Apollo das mittlere. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass Apollo im Gegensatz zu den anderen Anbietern im Juli vom Grundpreis günstiger ist als im August, so dass ich überlege, zuerst die WoMo Tour zu machen und New York dann dran zu hängen. Dann müsste ich halt nur in Denver noch eine Nacht einplanen. Momentan spiele ich noch die verschiedenen Flugvariationen durch und dann werde ich mich entscheiden müssen und was buchen.

Ich bin also noch in der Findungsphase smiley aber hoffentlich auf einem guten Weg.

Schöen Grüße

Nadine

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00

Hi,

bitte sehr:

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Nalin
Bild von Nalin

Hallo Richard,

ganz lieben Dank.

Schöne Grüße

Nadine