Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Morfield Campground im April 2017 keine Internetbuchung möglich???

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
schnuff007
Beigetreten: 02.11.2016 - 11:57
Morfield Campground im April 2017 keine Internetbuchung möglich???

Hallo,

vom 09.04. - 27.04.2017 haben wir unsere Planung für die Tour soweit durch: Kommen am Sonntag in Las Vegas an und würden unser RV am Montag gemütlich abholen bei El Monte, danach im Walmart alles einkaufen und beladen und nach einer weiteren Übernachtung in Las Vegas am Dienstag früh los fahren zum

Grand Canyon (Mather CP - gebucht 11.-13.04.)

Monument Valley (View CP - gebucht 13.04.-15.04.)

Mesa Verde (Wunsch ist der Morfield CP ist aber nicht buchbar ??)  weiss jemand wieso??

Alternative wäre der Cortez Mesa Verde KOA, Zeitraum 15.04.-17.04.

Arches haben wir in Moab den Koa CP vom 17.-18.04. gebucht

Capitol Reef hatte ich den Fruita CP im Auge vom 18.04.-19.04. da ist aber keine Buchung möglich  - wieso?

Im Bryce Canyon liebäugel ich mit dem Sunset CP vom 19.04.-21.04. aber auch da sagt das System keine Buchung möglich. Sind das First come Campgrounds und geht die Buchung deshalb nicht?

Und die letzte Etappe im Zion habe ich vom 21.04.-23.04. im Watchman CG gebucht.

Drei der Buchungen sind auch schon vom Konto abgebucht smiley

Rückgabe des RV würde stattffinden am 23.04. und danach eben die Resttage nochmal Las Vegas bis zum 27.04.

Wer kann mir zu den CP Morfield CG, Fruita CG und der Sunset CP noch einen Tipp geben - wieso ist da keine Buchung möglich im Internet? Oder stell ich mich zu doof an? Danke im voraus für Eure Hilfe.

Flüge haben wir schon gebucht. In der nächsten Woche geht dann nochmal ins Reisebüro das Hotel und einen Mietwagen für Vegas buchen. Gibts da evtl. Tipps für gute Hotels am Strip und Mietwagen ueber ADAC oder eher nicht ? Ich danke für Eure Antworten.

schnuff007

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
RE: Morfield Campground im April 2017 keine Internetbuchung mögl

Hi schnuff007

Schau bei den Homepages des Campgrounds bzw. bei reservation.gov bitte nach, welche Buchungsfenster die Campgrounds haben.

Aus dem Kopf weiß ich's auch nicht exakt, aber 

- Fruita ist meines Wissens ganzjährig fcfs (first come first serve), also keine Reservierung möglich

- Morefield: Ich meine, erst ab Mai oder Juni reservierbar, vorher fcfs

- "Sunset CP" ... keine Ahnung, welchen CG du meinst.

Die Links findest du auch in unserer Campgrounds & Highlights Map.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

schnuff007

O.K. Danke für die Info. Mit Sunset Campground meine ich den im Bryce Canyon

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo,

Mit Sunset Campground meine ich den im Bryce Canyon

Der ist wohl auch noch geschlossen im April, versuche dein Glück auf dem North CG im Bryce, der hat einen Loop offen.

Oder, noch besser, 500 Höhenmeter tiefer und wärmer im Kodachrome Basin SP, da sind die Reservierungsfristen aber anders, schaue bitte auf der Website nach.

Edit: Sunset CG ist nicht geschlossen, aber im April nicht reservierbar, erst für Aufenthalte ab dem 4. Mai sind Reservierungen möglich.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hi Schnuff??,

herzlich willkommen bei uns im Forumsmiley.

Der Mesa Verde NP liegt sehr hoch und es kann um diese Zeit dort noch sehr kalt sein. Ihr werdet also sicher fcfs dort eine Site finden. Schaut aber von unterwegs ob es nicht sogar noch Schnee dort hat.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

schnuff007

Danke mach ich smiley