Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Brauchen neues Reiseziel nach toller Tour in 2016

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Susula
Bild von Susula
Beigetreten: 30.08.2015 - 09:55
RE: Brauchen neues Reiseziel nach toller Tour in 2016

Ja, aber ich muss noch 18 Jahre smiley Und: auf diese tour wollen wir die Kids mitnehmen, die sind eh schulpflichtig, ich dagegen habe sogar noch ein angespartes Sabbatical in der Tasche smiley ABER: da wollte cih dann wirklich auf die andere Halbkugel reisen smiley Kommt noch....

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo Susula,

für mich würde August auch voll i.O. gehen, denn dann ist es wärmer und Ihr könnt auch mal schwimmen gehen. bei den vielen Möglichkeiten!  yes

Herzliche Grüsse Gisela

eagle eye
Bild von eagle eye
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06

Hi Susula,

tja, das Problem in den Ferien fahren zu müssen kennen wir....

Wir fahren dieses Jahr ganz grob Seattle - Olympic - Yellowstone - Denver. 4 Wochen reichen da grade so, ist aber hoffentlich eine gute Aternative zu Den-Den. 

Seattle - Sfo (mit Inlandsabstechern inkl. Yosemite) haben wir auch schon gemacht und wäre auch eine Alternative. 

Egal, an die roten Steine kommt für uns dennoch nichts ran. Es gibt eigentlich auch beim wiederholten Besuch noch viele Ecken, die man beim ersten Mal nicht gesehen hat oder vertiefen möchte. Alleine der Abflug von Denver bietet viel Alternativen (nördlich Rocky Mountains, südlich Mesa Verde, sanddunes, raften, .... und in der Mitte ist noch das Colorado NM. Wenn es also nicht Westküste (LA od Las od SFO) und dann von Denver zurück sein soll sind die One-Way Alternativen ab Seattle ja was für Euch. Ich berichte gerne...

LG Mike  

Liebe Grüße, Mike

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de