Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisetermine 2017

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Reisetermine 2017

Hallo,

diese Frage habe ich jetzt zweimal im thread Reisen/Termine 2017 gestellt, habe aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Deshalb versuche ich es hier nocheinmal:

Wollt Ihr in Eurem Terminkalender nur die Termine von Reisen in die USA/Kanada haben, oder auch alle anderen Reisetermine der User.

Ich frage deshalb so genau nach, da es ja interessant sein könnte, wohin die User sonst noch reisen. Oder auch, wenn wir mal von einem User wochenlang hier nichts lesen, dass wir dann mal nachschauen können, ob er/sie vielleicht verreist ist.

Beate

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
RE: Reisetermine 2017

Hallo Beate,

Hier meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Wollt Ihr in Eurem Terminkalender nur die Termine von Reisen in die USA/Kanada haben

Ja, genau. Denn wir sind ein Nordamerika-(Wohnmobil)Forum. smiley

Der Zweck der Liste ist nicht, eine Abwesenheitsübersicht der Foris zu bekommen. Sondern diese Übersicht soll eher aufzuzeigen, wer wo unterwegs ist und wo sich ggf. Routen überschneiden und man Treffen vor Ort organisieren könnte.

Abgesehen vom Pflegeaufwand für solch eine "Nicht-Amerika-Liste" ist es doch hier gar nicht von Interesse, wer wann gerade an der Ostsee, Toskana oder sonst wo ist.

Oder auch, wenn wir mal von einem User wochenlang hier nichts lesen, dass wir dann mal nachschauen können, ob er/sie vielleicht verreist ist.

Wahrscheinlich sind über 90% der hier registrierten Foris inaktiv bzw schreiben nichts, weil sie nur lesen oder eben gerade keine Routenplanung für Nordamerika machen. Das verwundert eigentlich niemanden. Und falls doch, kann man doch immer noch eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

BeateR
Bild von BeateR
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12

Hallo Ulli,

danke für die Antwort und die Erklärungen.

Damit ist meine Frage beantwortet (und ich kann wieder ruhig schlafen winklaughsmiley)

LG

Beate

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

hallo Beate,

gut smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de