Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kopplung Truma Inet mit Victron VEBus

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
random
Offline
Beigetreten: 01.11.2020 - 00:47
Beiträge: 1
Kopplung Truma Inet mit Victron VEBus

Hallo,

 

kennt jemand eine Möglichkeit, Truma-Geräte direkt bzw. über die Truma-iNet-Box an Victrons VEBus (mit Cerbo GX) anzuschließen?

Aktuell läuft die Therme und Klimaanlage über das Truma-System mit eigener App, der Rest über Cerbo GX. Leider benötige ich so auch zwei SIM-Karten.

Danke!

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 639
RE: Kopplung Truma Inet mit Victron VEBus

Hallo Random, 

 

Ich denke das hier ist das falsche Forum für dein Anliegen. Hier werden Wohnmobil Reisen (vorwiegend mit Mietfahrzeugen) in Nordamerika geplant. 

Technische Dinge werden hier aber eher nicht diskutiert. 

Alternativ kann ich dir da das Womobox-Forum empfehlen. Dort sind sehr viele Selbstausbauer unterwegs die sich sehr gut auskennen.

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.