Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stecker an Kabel basteln für CG

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ulli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 44
Stecker an Kabel basteln für CG

Hallo,

Da ich mit meinem deutsch Mobil unterwegs sein werde, habe ich mir einen Spannungswandler für Kanada gekauft. Jetzt möchten wir uns noch ein passendes Kabel basteln.

Hat jemand einen Tipp wo ich die Stecker käuflich erwerben kann, damit mein Mann aus dem deutschen Kabel ein kanadisches Kabel basteln kann. Das Kabel ist schon vorhanden.

LG Ulli

Halifax
Bild von Halifax
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 18.08.2014 - 13:41
Beiträge: 60
RE: Stecker an Kabel basteln für CG

Hi Ulli

Suche mal einfach mal nach" RV PowerGrip 30 Amp "auf Amazon.com da wirst du schnell fündig.

Liebe Grüße Jürgen

 

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"

Ulli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 44
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Jürgen,

danke für deine schnelle Antwort.

Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es das ist, was ich brauche 🤔🤔.

Mit meinem laienhaften Verständnis, dachte ich es gibt einen Strecker, den wir dann an unser Kabel löten können.

LG Ulli

 

Halifax
Bild von Halifax
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 18.08.2014 - 13:41
Beiträge: 60
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Ulli

Da gibt es auch Leerstecker die an ein bestehendes Kabel befestigt werden können,

etwas suchen dann findet ihr bestimmt das was ihr benötigt.

 

Es gibt an fast allen amerikanischen Stromsäulen auf dem CG auch einen normalen

Haushalt Stromanschluss. Da benötigt ihr nur einen US/Deutschland Adapterstecker.

 

Unser User Beate Roadrunner kann dir aber bestimmt Tipps dazu geben smiley

Liebe Grüße Jürgen

 

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"