Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wasseraustritt leprechaun coachmen 26 feet

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lennismom
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 28.02.2015 - 21:33
Beiträge: 57
Wasseraustritt leprechaun coachmen 26 feet

Liebe Foris, wir sind mal auf die Hilfe der Technikfreaks unter euch angewiesen. Sind gerade mit einem roadbear rv ( s.o.) an der Ostküste unterwegs und haben seit heute wasseraustritt im Fußraum vor der Küchenzeile also vor der Spüle auf dem Fußboden läuft es unter der Blende heraus aber alle Rohre unter dem Spülbecken sind dicht . Es geschieht auch nur wenn wir die Wasserheizung anmachen. Wollen ungern den Helpdesk von roadbear anrufen 😉😉. Über tips freuen wir uns sehr!
Ganz liebe Grüße von uns Fünfen!

Pazifik
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 128
RE: Wasseraustritt leprechaun coachmen 26 feet

Hallo ?????

Da gleiche Problem hatten wir auch bei einem Winnebago Minnie Winnie 23ft. Bei uns war die Wasserpumpe undicht. Bei der Produktion hat jemand eine Muffe zu fest angezogen. Das austretende Wasser hat zusätzlich noch die Steuerung von der Wasserheizung zerschossen und den Boden im WoMo gewellt. 

Wir mussten in die Werkstatt, ging aber sehr schnell und problemlos. 

LG Heike

Lennismom
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 28.02.2015 - 21:33
Beiträge: 57
Hallo Heike! Vielen Dank

Hallo Heike! Vielen Dank schon einmal für deine Antwort ! Und ups ich vergesse so oft meinen Namen zu schreiben 😂,
LG Anna