Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cruise Canada: Personal Kit und Kitchen Kit : Eure Erfahrungen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
Cruise Canada: Personal Kit und Kitchen Kit : Eure Erfahrungen

Hallo.

Ich überlege gerade, ob wir für unsere Reise mit Cruise Canada das Personal Kit und das Kitchen Kit mitbuchen, oder uns lieber beim Ersteinkauf mit eigenen Sachen versorgen.

Da unsere Erfahrungen bei unseren ersten 2 Reisen mit Apollo bzw. Best Time RV sehr unterschiedlich waren, bin ich da etwas unsicher.

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
Hillbilli
Bild von Hillbilli
Offline
Beigetreten: 07.09.2009 - 20:00
Beiträge: 173
RE: Cruise Canada: Personal Kit und Kitchen Kit : Eure Erfahrung

Hallo Eckhard

Als wir auch noch das Wohnmobil mieten mussten, haben wir das Kitchen Kit immer selber angeschafft. Ein Rundgang im Dollar Tree oder im 99 Cent Store hat uns dabei immer sehr geholfen.

Grüßle

Monika

 Liebe Grüße Monika

Wenn nicht jetzt - wann dann..... Smile

 

Silpetlin
Offline
Beigetreten: 21.07.2019 - 04:59
Beiträge: 24
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Eckard,

 

als wir das RV bei Owasco gemietet haben, haben wir auch das Kitchen Kit genommen... es hat sich rentiert... wir haben lediglich beim ersten (groß)Einkauf beim Walmart einen (Tisch)Grill angeschafft... die best investierte 16 CAD!!

LG

Silvia

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Cruise Canada: Personal Kit und Kitchen Kit : Eure Erfahrung

Hallo Eckhard,

Wir hatten 2017 einen Camper von Cruise America, angemietet in Phoenix. Wir hatten sowohl personal kit als auch kitchen kit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Küchenutensilien waren umfassend und überwiegend noch originalverpackt. Auch die Decken und das Bettzeug waren gut. Ich kann beide Kits empfehlen.

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte