Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Dichtigkeit von Wohnmobilen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Birgit21
Offline
Beigetreten: 31.05.2021 - 15:12
Beiträge: 1
Dichtigkeit von Wohnmobilen

Hallo, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass der Artikel bzw. meine Frage hier richtig ist....

Ich habe gehört, dass ältere Fahrzeuge, z.Bsp. PLA, Sunlight oder Rimor usw., mit eindringendem Wasser Probleme haben sollen. Anders soll es mit anderen Fahrzeugen, z.Bsp. Knaus, Dethleffs und Hymer, aussehen. Stimmt das? 

Ich besitze selber ein 10 Jahre alten Rollerteam Granduca, und habe derzeit kein Feuchtigkeitsproblem. Sollte ich mir in den nächsten Jahren Gedanken machen müssen zwecks der Feuchtigkeit oder nicht?

Bitte um recht viele Meinungen und Tipps...

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2568
RE: Dichtigkeit

Hallo Birgit,

ich glaube du hast dich im Forum vertan.

Hier tauschen wir uns zu Routenplanungen in Nordamerika aus. 😇

Dennoch, wir fahren auch einen Oldie von Carthago und hatten bislang keinerlei Dichtigkeitsprobleme. Das müssen die 'Neuen' erst mal unter Beweis stellen. 🤭

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten