Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Grenzüberschreitende Tour

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maroze
Offline
Beigetreten: 10.11.2014 - 12:38
Beiträge: 71
Grenzüberschreitende Tour

Hallo, 

ich habe lange nicht mehr hier im Forum gestöbert - unsere Reise durch den wunderschönen Westen der USA ist mittlerweile 7 Jahre her (das Fazit dazu müsste in den Reiseberichten noch zu finden sein).

Nun sind wir in den ersten Überlegungen bzgl einer weiteren Wohnmobilreise und stellen uns die Frage, ob es Anbieter gibt, die in beiden Ländern vermieten - wir würden eigentlich gerne die Ostküste bereisen und sowohl durch Kanada, als auch durch die USA fahren. Gibt es die Möglichkeit, in einem Land zu übernehmen und im anderen zurück zu geben?

Danke euch und liebe Grüße, Marion 

Liebe Grüße,

Marion

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 180
RE: Grenzüberschreitende Tour

Das ist mir leider nicht bekannt, dass sowas geht.

„Stop Putin, Stop War“

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: Grenzüberschreitende Tour

Hi Marion,

Toronto übernehmen runter in die USA und dann wieder nach Toronto oder Halifax zurück. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

maroze
Offline
Beigetreten: 10.11.2014 - 12:38
Beiträge: 71
RE: Grenzüberschreitende Tour

Hallo, 

danke für die Antworten! Ich habe es bereits befürchtet .. In die USA mit kanadischem RV geht jedoch oder? 

Liebe Grüße,

Marion

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: Grenzüberschreitende Tour

Ja klar. Deshalb der Vorschlag Toronto, als Beispiel. Westküste dann Vancouverwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub