Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jeep und Trailer in 2023 ?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 556
Jeep und Trailer in 2023 ?

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob es füer 2023 wieder die Möglichkeit gibt, einen Jeep mit Trailer zu mieten? Wir hatten das für 2020 geplant, das hatte sich aber wegen Corona zerschlagen.

LG Wolfgang

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3409
RE: Jeep und Trailer in 2023 ?

Hallo Wolfgang,

Jeep und Trailer gab es ja nur von best time, leider gibt es den Anbieter nicht mehr.

Ein weiterer Anbieter mit Jeep und Trailer ist mir nicht bekannt.

 

Alternative wäre evt. ein Truckcamper.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1654
RE: Jeep und Trailer in 2023 ?

Hallo Wolfgang,

nach Aussage von Jessica (Graner Motorhome Rentals) im April diesen Jahres denken sie (bei entsprechender Nachfrage?) zumindest über die Anschaffung nach.

Das wird Dir aber für das Jahr 2023 nicht weiterhelfen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA