Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

ABO für ein Gerät aber Internet für mehrere Geräte

1 Beitrag / 0 neu
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 32 Minuten 3 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3016
ABO für ein Gerät aber Internet für mehrere Geräte

Hallo,

ich habe gerade folgenden post von brummbaer-6 gelesen:

http://www.womo-abenteuer.de/node/347?page=2#comment-93888

Negativ:
- Wifi kostet Geld - wir mussten für 4 Tage einen 7 Tage Pass für 25 USD kaufen - nur gültg für 1 Gerät - das finden 2 Jugendliche nicht lustig ..
 
Dazu habe ich folgenden Tip.
 
Oft braucht man auf Reisen pro Gerät ein Abo (nicht nur in den Staaten) dies umgehe ich mit einem AP/Router z.B erhältlich für wenig Geld bei Amazon TP-Link  AP/Router/TV Adapter/Repeater . Mit diesem Gerät kann mann mehere Geräte, über einen Internet Anschluss betreiben. Ich habe solch ein Gerät immer auf meinen Reisen dabei und bin total zufrieden damit. (z.B beim letzten Forumstreffen in Bremen hatte ich alle meine Geräte über den Kabel DSL-Anschluss im Zimmer laufen)

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.